Ähm, nein, ich meinte "Ausdehnungen". Das sind keine Phänomene, sondern Raumgebiete, an deren Name das Wort "Ausdehnung" drannsteht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Eine fehlt noch, und zwar die schwierigste, weil sie nur in einer Folge vorkommt.
Tipp: TNGAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Richtig, Cmdr. Ch`ReI!
Nachdem alle drei Antworten von drei verschiedenen Forumsmitgliedern kamen, soll der schnellste der drei weitermachen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
15?
ui...
Also....
1. Data
2. Noonien Soongh (schreibweise is jetz mal falsch )
3. Arik Soongh
4. Lore
5. B-4
6. Data aus dem 19ten Jahrundert, bzw. nur sein Kopf
7/8. in der Folge in der ein Experiment fehlschlug und Zeiten kollidierten, gab es zusätzlich einen Vergangenheitsdata, und einen Zukuntsdata
9. Dann hatten wir noch Datas Vater in Datas Traum, der Schmied.
10. (ah, jetzt versteh ich erst ), Holländer Senior in der Folge in der Worf Sherrif ist
11. Holländer Junior in der gleichen folge
12. Alte Frau in der gleichen folge am ende
(data in der Folge Radioaktiv gilt jetzt mal nicht, da er ja nur einfach sein gedächtnis verloren hat, ich schließe damit auch alle Folgen aus in der er bewusst falsche angaben über seine person macht)
13. Irgendein Typ mit schnurbart und Hut in der gleichen Folge
14. Vielleicht noch Data aus der Zukunft in der letzten Folge von tng(?)
15. Vielleicht noch der Data der nicht data ist sondern eine Projektion von Nagilum?"Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"
Kommentar
-
Sorry, hab es ganz aus den Augen verloren.
Kann ja selbst mir mal passieren
FirstBorg war am schnellsten und am fleisigsten, obwohl es noch ein paar mehr gegeben hätte. Hab die Liste aber nur zu Hause auf dem PC, kann sie erst heute Abend erreichen.
Jedenfalls erkläre ich FirstBorg zum Sieger, er darf weitermachen
Kommentar
Kommentar