Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigenSo.. woraus ist diese Szene?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaube Harry schaut durch das Periskop?
Wenn ja dann muss es Bride Of Chaotica! sein..?
-
-
Hat er ihr da nicht auch den Welpen hergezaubert?
-
Das ist aus "Die Q-Krise", oder? Da wo Q es mit der "gefühlvolllen, ehrlichen" Art versucht und ihr sagt, wie einsam er doch ist, usw....(Hat er ihr da nicht auch den Welpen hergezaubert?)
Stimmt's oder habe ich recht?
-
wie erklär ich ihm nur, dass ich keinen Bock auf Hilfeleistung hab?!
Tja, aber irgendwie komm ich da immer noch nicht drauf, denn da gab es ja schon einige Episoden mit diesem Ablauf...
Jetzt aber!
-
Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigenNaja, sagen wir so:
Sie zeigt eher "ironisches Mitleid" weil sie die "ach so traurige" Geschichte die sie hört nicht glaubt und auch nicht im Entferntesten daran denk etwas daran zu ändern.
Tja, aber irgendwie komm ich da immer noch nicht drauf, denn da gab es ja schon einige Episoden mit diesem Ablauf...
-
Naja, sagen wir so:
Sie zeigt eher "ironisches Mitleid" weil sie die "ach so traurige" Geschichte die sie hört nicht glaubt und auch nicht im Entferntesten daran denk etwas daran zu ändern.
-
Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigenJa, das stimmt soweit...)
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenVerdammt, aber ich kenn die Szene... Irgend ein Typ quatscht sie da gerade voll, und es ist keiner von der Original-Crew, nicht wahr?!
-
Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigenKeiner von beiden...
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenIst da auf der anderen Seite Kes zu sehen, oder Neelix?!