Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Azau Beitrag anzeigen
    "Alice"... und gleich geht die Tür auf
    Mist ,genau darauf wollt ich hinaus...das ist glaube ich die Szene, wo Belana herein kommt, oder war es Harry Kim? Und Tom trägt schon den neuen Anzug und arbeitet an Alice...glaub ich zumindest...

Einen Kommentar schreiben:

• Azau
    antwortet
    "Alice"... und gleich geht die Tür auf

• picard2893
    antwortet
    Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigen
    Im Moment auf jeden Fall. TNG hab ich leider erst 2 mal mit riesigem Abstand dazwischen gesehen, ebenso TOS. Das mit der Verfremdung ist eine gute Idee! Folgendes Bild sollte aber hoffentlich auch ohne Verfremdung eine harte Nuss werden.

Welche Folge, was passiert als nächstes?
    Genau, ich hab keinen blaßen Schimmer...Ist es eine Tom Paris Folge?

• TJ_Hooker
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Aha, hatte ich also Recht...nunja, aber die Verfremdung ist zumindest bei T.J.Hooker wirklich nötig, denn er scheint sie echt alle zu kennen, und nicht nur die Voy. Folgen...aber bei TNG hab ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen...ist wohl doch zu schwer...
    Im Moment auf jeden Fall. TNG hab ich leider erst 2 mal mit riesigem Abstand dazwischen gesehen, ebenso TOS. Das mit der Verfremdung ist eine gute Idee! Folgendes Bild sollte aber hoffentlich auch ohne Verfremdung eine harte Nuss werden.

Welche Folge, was passiert als nächstes?
    Angehängte Dateien

• picard2893
    antwortet
    Rate mal, wo ich die Idee her habe aber ich wollts nicht gleich so übertreiben... ich wollte nur die Offensichtlichkeit mindern...
    Aha, hatte ich also Recht...nunja, aber die Verfremdung ist zumindest bei T.J.Hooker wirklich nötig, denn er scheint sie echt alle zu kennen, und nicht nur die Voy. Folgen...aber bei TNG hab ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen...ist wohl doch zu schwer...

• Azau
    antwortet
    Rate mal, wo ich die Idee her habe aber ich wollts nicht gleich so übertreiben... ich wollte nur die Offensichtlichkeit mindern...

• picard2893
    antwortet
    Boa... du must die Folge Sekunde für Sekund im Kopf haben... stimmt...
    Interessant, dass hier inzwischen genauso verfahren wird, wie bei uns im TNG-Quiz, mit dem Kenner, Saturnchen und mir...nur wir fügen dem ganzen meist noch einen witzigen Touch hinzu... Wär hier vielleicht auch nicht verkehrt...

• Azau
    antwortet
    Boa... du must die Folge Sekunde für Sekund im Kopf haben... stimmt...

• TJ_Hooker
    antwortet
    Na wenn das mal nicht 6x04 - Dame, Doktor, As, Spion (Tinker, Tenor, Doctor, Spy) ist... genau beim ersten

"eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee di pensier"

dann beginnt Tuvok zu lachen... eine meiner absoluten Lieblingsszenen, wie er Tuvok dann noch ruhig stellt!
    Zuletzt geändert von TJ_Hooker; 16.03.2008, 01:48.

• Azau
    antwortet
    Habs noch schnell etwas verunstaltet...
    Zuletzt geändert von Azau; 16.03.2008, 15:15.

• TJ_Hooker
    antwortet
    Ja, natürlich, als Chakotay unterwegs ist, um diese Zeremonie für seinen Vater abzuhalten wird er von diesem Kazon angegriffen und fliegt einen Looping!
    2.5 "Der Namenlose/Initiations"
    Jupp! Genau richtig - das war wohl doch ein zu gut gemeinter Tip...

Du bist!

• Azau
    antwortet
    Ja, natürlich, als Chakotay unterwegs ist, um diese Zeremonie für seinen Vater abzuhalten wird er von diesem Kazon angegriffen und fliegt einen Looping!
    2.5 "Der Namenlose/Initiations"

• TJ_Hooker
    antwortet
    Also das Shuttle wird nicht von Tom Paris gesteuert, aber es handelt sich bei dem Piloten um ein männliches Crewmitglied der Voyager, er ist auch allein im Shuttle - aus persönlichen Gründen....

• Cpt.Microway
    antwortet
    Ein kleiner Tipp wäre nicht schlecht...

• TJ_Hooker
    antwortet
    So, hier mal ein neues... welche Folge, was passiert?
    Angehängte Dateien

Lädt...
X