Nein. Dann wäre ja auch Tom wahrscheinlich nicht zu sehen.
Aber als kleiner Tip könnte man sagen, dass sie sich tatsächlich in einer Art "Hölle" befinden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Irgendwie muss ich bei diesem Bild an "Ein Jahr Hölle" denken...ist es aus der Folge?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Es ist natürlich Body & Soul.....Also ist Wes jetzt dran^^
-
Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigenOder sie will, dass wir das denken und es ist doch die 6.
Aber 7. Staffel, lustig und Doktor: Körper und Seele?
-
Oder sie will, dass wir das denken und es ist doch die 6.
Aber 7. Staffel, lustig und Doktor: Körper und Seele?
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigennö
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenIch hab das Gefühl, ihr habt noch einen Tipp nötig:
Die Folge ist wahnsinnig lustig....
Mist, mir ist grade aufgefallen, dass ich anstatt 6te oder 7te Staffel 5te oder 6te gschrieben habe.
Also, das Bild ist aus einer Folge der 6ten oder 7ten Staffel, die total lustig ist.
-
Ich hab das Gefühl, ihr habt noch einen Tipp nötig:
Die Folge ist wahnsinnig lustig....
Mist, mir ist grade aufgefallen, dass ich anstatt 6te oder 7te Staffel 5te oder 6te gschrieben habe.
Also, das Bild ist aus einer Folge der 6ten oder 7ten Staffel, die total lustig ist.
-
5te oder 6te Staffel.....Er hat diesen Gesichtsausdruck gemacht, als jemand zu dem Doc etwas sagte, was ihm peinlich war...echt lustig
(Wenn das jetzt mal nicht zu viel "Tipp" war...)
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenIch hab die Folge auch schon lange nicht mehr gesehen....das war doch als B'ellana von Vorik mit dem Pon Farr angesteckt wurde und sie dann auf diesem Planeten gegeneinander gekämpft haben....Jedenfalls hat Janeway dann diesen Borg im Busch gefunden....Können wir und ja demnächst auf Kabel1 ansehen.
In welcher Folge hat der Doc diesen saukomischen Gesichtsausdruck?
-
Ich hab die Folge auch schon lange nicht mehr gesehen....das war doch als B'ellana von Vorik mit dem Pon Farr angesteckt wurde und sie dann auf diesem Planeten gegeneinander gekämpft haben....Jedenfalls hat Janeway dann diesen Borg im Busch gefunden....Können wir und ja demnächst auf Kabel1 ansehen.
In welcher Folge hat der Doc diesen saukomischen Gesichtsausdruck?
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenDas ist aus "Blood Fever", wenn ich mich nicht irre.
-
Das ist aus "Blood Fever", wenn ich mich nicht irre.