Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann das sein, dass das die Folge ist in der der Warpkern im Warp ausgestoßen, B'Elanna und Tom mit nem Shuttle hinterher mussten und dann angegriffen wurden und ihnen dann in den Raumanzügen langsam die Luft ausging?

    PS:Mir fällt der Name der Folge nicht ein! SCH****!!!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      @HarryKim87

      Genau DIESE Folge. Aber du kennst die Regeln! Ich brauche den Namen der Folge, dann hast du den Sieg.

      Wenn jetzt jemand anders vor dir den Namen postet, bekommt der das Postingrecht.

      Kommentar


        Tja, dann staub ich mal ba...will aber nicht weitermacen...

        "Tag de rEhre"/"Day of Honor"
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          @Notsch

          Right!

          Wer soll weitermachen?

          Kommentar


            Na, wenn sich keiner erbarmt mach ich es doch!



            Welche Folge?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Das oberste Gesetz bzw. Prime Factors ??
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                Das stimmt!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Da ich immernoch keine Möglichkeit zum uploaden hab und Links zu Episodenführern nicht gut finde muß wohl jemand anderes weiter machen.....
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    @ LOD

                    Klar ist es blöd Links zu posten,aber ich denke das es darauf ankommt die Folgen wirklich zu raten und nicht den angegebenen Link zu verfolgen.Wer es dann halt unbedingt machen muss....Da muss man dann auf die User vertrauen

                    Kommentar


                      Ich denke, dass jeder, der hier miträtselt, es freiwillig tut und somit den Spass sich nicht nehmen lässt, zu raten. Sonst ist derjenige hier total falsch. - Denn dies hier ist das Quiz-Forum!

                      Viele Grüsse vom Captain.

                      Kommentar


                        Gute Argumente... aber ich hab gerade keine Zeit in irgendeinem Episodenführer zu stöbern... muß noch was für die FH machen ... also mach mal jemand weiter......
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar



                          Folge?
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            Suuuuuuuper einfach

                            Folge: "Course: Oblivion"/"Endstation-Vergessenheit"

                            Was wir hier sehen, ist die Kopie von B'ellana auf der Kopie von der Voyager (hier die Krankenstation), die auf dem Dämon-Planeten (Folge: Dämon) kopiert worden ist.
                            Sie redet mit Tom gerade über das Flitterwochen Programm, was sie eigentlich jetzt machen wollten. Kurz danach stirbt sie......
                            Auch nach dieser Szene, fallen immer mehr Crewmitglieder dem Zerfall zum Opfer. Am Ende das ganze Schiff.

                            Eine der Besten Voyager Folgen, nicht nur alleine wegen der Effekte, nein, es wurden auch tiefgründige Dialoge gefürt.

                            Müsste ich die Folge bewerten, sie würde 5, wenn nicht 6 Sterne bekommen.

                            Kommentar


                              Stimmt, ist alles völlig korrekt!
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                Also:



                                1. Folge
                                2. Wo sind wir?
                                3. Was passiert?
                                4. Was sagt Janeway?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X