Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist gerade, als der Doc singt und Tuvok plötzlich nen "Anfall" kriegt!
    Wo die Bewohner des Planeten, in dessen Orbit sich die Voyager befindet, nur Mathematiker sind...mir fällt der Name der Folge nicht ein...
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      Das ist, ohne das Bild zu sehen, schon ziemlich klar! Harrys Beschreibung alleine wird mir wahrscheinlich genügen:

      "Dame, Doktor, As, Spion"

      Ich muss gleich wieder gehen und komme erst am Dienstagmittag wieder. Wenn jemand bis dahin ein gutes Bild hat, soll er oder sie es doch bitte posten.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        STimmt @Bluefox tolles Gedächtnis!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Tja, da hat tatsächlich noch keiner ein Bildchen gepostet! Dann nehme ich mein Recht doch noch in Anspruch...



          Dies ist doch Kult, oder nicht? Welche Episode bitte?

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          ZUSATZFRAGE: Welcher Spruch liegt hier noch den meisten am besten in Erinnerung?

          Kommentar


            Mhh ich denke mal das es "The Cloud" war.Und ich glaube der Lieblingspruch war "Gibt es Kaffee in diesem Nebel"Ich weiß aber nicht

            Kommentar


              @ Chaotica:

              Das war vollkommen richtig! Da braucht es gar kein - Smiley!
              Der Spruch von Kathryn Janeway heisst so:
              "In diesem Nebel gibt es Kaffee!"

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


                Ja.Ich war mir in diesem Punkt nicht ganz sicher Aber egal.Hier kommt mein Bild:
                Na Welche Folge und was betrachten die beiden da?

                Kommentar


                  "Tuvix/Tuvix".

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                    "Die Asteroiden"/"Rise"?
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      @ notsch

                      leider falsch....

                      @ Capt.Bluefox

                      auch falsch...

                      Kommentar


                        2.1
                        folge 21
                        Der Namenlose/ Initiations
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          "Basics"/"Der Kampf ums Dasein"?
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            @ Akira und notsch

                            Nö!Beides Falsch Dat is ja mal eine richtig langlebige Frage...

                            Kommentar


                              Ich weiss nicht, aber irgentwie kommt mir dieses Bild bekannt vor...kann es sein, dass es schon mal hier wo anders im Forum zu sehen war???
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von HarryKim87
                                Ich weiss nicht, aber irgentwie kommt mir dieses Bild bekannt vor...kann es sein, dass es schon mal hier wo anders im Forum zu sehen war???
                                Weiß ich nicht Hab mir die Bilder nicht angeschaut.BAer als kleine Tipp,sage ich das die Folge in des ersten 4. Staffeln spielt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X