If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte in der Folge "Stein und Staub" Scotty zum Kelvaner Tomar gesagt haben, als er ihn mit einer grünen alkoholischen Flüssigkeit betrunken machen wollte.
Ansonsten kenne ich den gleichen Spruch von Data, als er Scotty ebenfalls etwas grünes zu trinken gegeben hat.
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
"Der dressierte Herrscher", als Kirk und Recken versuchen, die beiden Roboterschlampen zu verwirren.
Chekov springt in der Luft herum, Kirk behauptet aber, alle würden strammstehen, was die beiden Metallweiber zusehends aus der Fassung bringt, schließlich frieren sie durch dieses und andere Täuschungsmanöver ganz ein
"Der dressierte Herrscher", als Kirk und Recken versuchen, die beiden Roboterschlampen zu verwirren.
Chekov springt in der Luft herum, Kirk behauptet aber, alle würden strammstehen, was die beiden Metallweiber zusehends aus der Fassung bringt, schließlich frieren sie durch dieses und andere Täuschungsmanöver ganz ein
Kommentar