Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Du warst sicher die Beste in Deiner Klasse, was?!

    Ja klar ist das gefakt, was meint ihr warum ich geschrieben hab: "Schaut mal auf die Details" und ihr beiden hattet doch schon Verdacht geschöpft, da musste ich es auflösen, zumindest das mit dem Fake...wär noch richtig witzig geworden, wenn ihr euch totgesucht hättet und verzweifelt um Hilfe gebettelt hättet...aber leider...naja, beim nächsten Mal, heheee...
    Ha. Ja ich war die Beste meiner Klasse...keine FRAU ist Star-Trek-Fan wenn sie das nicht ist - sorry an die Mädels

    Wart nur ab, irgendwann öffne ich meinen Photoshop und dann wirst du hier nix mehr erraten, weil Picard plötzlich hier schulterlanges Haar hat, Troi eine Blondine ist und die Ente-D wie eine Friedenstaube aussieht....
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

    Kommentar


      Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
      Ha. Ja ich war die Beste meiner Klasse...keine FRAU ist Star-Trek-Fan wenn sie das nicht ist - sorry an die Mädels

      Wart nur ab, irgendwann öffne ich meinen Photoshop und dann wirst du hier nix mehr erraten, weil Picard plötzlich hier schulterlanges Haar hat, Troi eine Blondine ist und die Ente-D wie eine Friedenstaube aussieht....
      au ja, das will ich sehen...Picard mit Dauerwelle ...ich kann nicht mehr

      ...und, schon ne Idee, bezüglich des Bildes?!

      Kommentar


        Na freu dich auf Picards Vokuhila. Aber solange ich nicht weiss warum und wo Riker Troi knutscht wirds daraus nix. UNDSCHONGARNICHTMITVIERPINS !!

        Ist das aus "Conundrum" - aber ich glaube da kommts mal nicht so weit, weil Rho reinplatzt.
        Zuletzt geändert von saturnchen; 20.02.2008, 09:21.
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

        Kommentar


          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
          Na freu dich auf Picards Voluhila. Aber solange ich nicht weiss warum und wo Riker Troi knutscht wirds daraus nix. UNDSCHONGARNICHTMITVIERPINS !!

          Ist das aus "Conundrum" - aber ich glaube da kommts mal nicht so weit, weil Rho reinplatzt.
          Nee, aus Conundrum ist das nicht...es hat ja einen Grund, warum Riker Troi küst...soviel sei gesagt: Es ist das Ende der Episode...sozusagen das happy end, zumindest für Riker...

          Kommentar


            mmhh..Ist das aus Riker:2=?...hab das bild vor meinem auge...

            Kommentar


              Zitat von TitavonTitus Beitrag anzeigen
              mmhh..Ist das aus Riker:2=?...hab das bild vor meinem auge...
              Tja, hierzu muß man sagen, dass das was du hier siehst nicht notwendigerweise die TNG-Realität ist
              Es gibt hier wirklich Leute die die Bilder manipulieren....also zum Beispiel einen Pin an den Kragen von Riker basteln so dass alle hier wie wild die Episoden suchen in denen Riker Captain ist und die abwegigsten Überlegungen anstellen - und frustriert feststellen dass sie geistig langsam umnachten.

              Da du geraten hast sollte nun der Captain mal eine Antwort auf deinen Tipp geben, gell.

              @picard2893
              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

              Kommentar


                Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                Tja, hierzu muß man sagen, dass das was du hier siehst nicht notwendigerweise die TNG-Realität ist
                Es gibt hier wirklich Leute die die Bilder manipulieren....also zum Beispiel einen Pin an den Kragen von Riker basteln so dass alle hier wie wild die Episoden suchen in denen Riker Captain ist und die abwegigsten Überlegungen anstellen - und frustriert feststellen dass sie geistig langsam umnachten.

                Da du geraten hast sollte nun der Captain mal eine Antwort auf deinen Tipp geben, gell.

                @picard2893
                ja, nein..., nicht Riker durch 2...

                Kommentar


                  Hier gehts ja auch nicht weiter... was ist, ein Tipp waere bei der Lage vielleicht angebracht oder

                  Hast du vielleicht nicht nur die Knoepfe sondern auch die Koepfe oder so ausgetauscht @picard, dann koennte es ja echt schwierig werden....
                  ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                  Kommentar


                    Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                    Hier gehts ja auch nicht weiter... was ist, ein Tipp waere bei der Lage vielleicht angebracht oder

                    Hast du vielleicht nicht nur die Knoepfe sondern auch die Koepfe oder so ausgetauscht @picard, dann koennte es ja echt schwierig werden....
                    Sorry das ich solange abwesend war, Internet zuhause defekt, kann nur auf Arbeit on gehen...also außer die Pins ist alles echt...die Folge ist eine Deanna Folge. Es geht also hauptsächlich um sie...und man sieht sie hier in den tollsten Kleidern...

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Sorry das ich solange abwesend war, Internet zuhause defekt, kann nur auf Arbeit on gehen...also außer die Pins ist alles echt...die Folge ist eine Deanna Folge. Es geht also hauptsächlich um sie...und man sieht sie hier in den tollsten Kleidern...
                      Deanna Folge....viele Klamotten, ist das vielleicht aus "Man of the people" ? Da sieht sie aus wie wenn sie Lwaxanas Kleiderschrank ausgeraeumt haette...
                      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                      Kommentar


                        Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                        Deanna Folge....viele Klamotten, ist das vielleicht aus "Man of the people" ? Da sieht sie aus wie wenn sie Lwaxanas Kleiderschrank ausgeraeumt haette...
                        ich dachte da vor allem an ihr Nachtkleid...der Crewman, der im Turbolift stand...man, was für ein Glückspilz...

                        Yo, stimmt... Du bist...

                        Kommentar


                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          ich dachte da vor allem an ihr Nachtkleid...der Crewman, der im Turbolift stand...man, was für ein Glückspilz...

                          Yo, stimmt... Du bist...
                          Wenn Maenner traeumen.... Nun ja, so wie Deanna da drauf war wohl eher ein kleiner Fluch, oder...

                          Arggh, jetzt bin ich in Verlegenheit, da ausser Landes und ohne flat gebe ich mal weiter, denn ich bin erst wieder Sonntag auf dem europaeischen Festland...


                          Da bisher keiner was gemacht hat, hier was von mir:

                          Wem erklärt der erste Offizier hier so anschaulich etwas, welche Folge ?
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von saturnchen; 02.03.2008, 20:23.
                          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                          Kommentar


                            Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                            Wenn Maenner traeumen.... Nun ja, so wie Deanna da drauf war wohl eher ein kleiner Fluch, oder...

                            Arggh, jetzt bin ich in Verlegenheit, da ausser Landes und ohne flat gebe ich mal weiter, denn ich bin erst wieder Sonntag auf dem europaeischen Festland...


                            Da bisher keiner was gemacht hat, hier was von mir:

                            Wem erklärt der erste Offizier hier so anschaulich etwas, welche Folge ?
                            Da sieht man ein Shuttle im Hintergrund und ich glaube, die Handbewegung soll ein Manöver zeigen, auch wenn das völlig unausgeschlafene Gesicht von Riker nicht ganz dazu passt. Aber die Figur, die man links sieht ist glaube ich diese Doppelgeschlechtstype aus "The Outcast" ?!

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Da sieht man ein Shuttle im Hintergrund und ich glaube, die Handbewegung soll ein Manöver zeigen, auch wenn das völlig unausgeschlafene Gesicht von Riker nicht ganz dazu passt. Aber die Figur, die man links sieht ist glaube ich diese Doppelgeschlechtstype aus "The Outcast" ?!
                              Da hast du ganz recht und wolltest sicher sagen daß das Soren ist (ich hab die Figur im FS abgedunkelt -> meine ersten Manipulierversuche... ) Riker im schlechten Licht sieht wirklich verpennt aus...und du hast es natürlich richtig erraten...chapeau...

                              Dann bist Du dran...
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                                Da hast du ganz recht und wolltest sicher sagen daß das Soren ist (ich hab die Figur im FS abgedunkelt -> meine ersten Manipulierversuche... ) Riker im schlechten Licht sieht wirklich verpennt aus...und du hast es natürlich richtig erraten...chapeau...

                                Dann bist Du dran...
                                hach, ich hab so schöne Bilder, die ich bereits für unsere Picture Story umgestaltet habe...wie das Bild hier zum Beispiel:

                                Hier sieht man Senior-Admiral Data im 26. Jahrhundert...


                                ...aber welche Szene in TNG zeigt es in Wirklichkeit? Dürfte einfach sein...


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X