Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann ist es erster Teil.
    Picard mach du weiter, wenns richtig ist. Musstest ja nur noch die Vorlage verwandeln

EDIT: Bat'Leth war schneller. Is richtig. Mach weiter.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ja... @ Bat´Leth... wir freuen uns über einen neuen Beitrag von Dir
      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
        Ja... @ Bat´Leth... wir freuen uns über einen neuen Beitrag von Dir
        Nein, Du meinst den Picard mit den Zahlen...Bat´Leth hat ja die Aufgabe gestellt und Hunt und ich haben die Aufgabe gelöst, aber Hunt wollte, dass ich dran komme...ok, dann mal was ohne Sprüche:

In welcher Folge macht Deanna so ein bedrücktes Gesicht, dass sogar Data auffällt...Und wo ist der Captain??? Und wo ist Riker???

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rätsel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,7 KB
ID: 4227760

Kommentar

Wie wäre es mit einem Tip

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
            Wie wäre es mit einem Tip
            Und wo ist Worf?! Und wo sind überhaupt alle, naja, bis auf Deanna, die da wohl gerade eingenickt ist und Data wundert sich...

Also gut, ernsthaft:

Deanna steht gleich auf und geht zu Picard in den Bereitschaftsraum, denn Picard wird in dieser Folge mit etwas aus der Vergangenheit konfrontiert...etwas schrecklichem, was in ihm immer noch Albträume hervorruft...

Kommentar

I, Borg ??

Kommentar

I, Borg ??
                War wohl ein Fehler...das mit den Albträumen...

Also ist richtig, gut gemacht, your turn...

Kommentar

Ich liebe deine Tips

Also in welcher Folge fliegt die Enterprise zu diesem schönen, grünen Planeten ?
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Ich liebe deine Tips

Also in welcher Folge fliegt die Enterprise zu diesem schönen, grünen Planeten ?
                    Ah, sehr schön ausgesucht...leider meine absolute Lieblingsfolge:

Willkommen, wer immer sie sind, wo immer sie auch her kommen. Ich grüße Sie! Wir vom Planeten Minos, wo wir nach dem Prinzip leben: Frieden, durch größere Feuerkraft! Eine gute Bewaffnung ist nie verkehrt. Nicht vergessen, nicht der frühe Vogel sondern der klügere Vogel fängt den Wurm. Also beamen sie herunter zu uns. Vergessen sie nicht, wir bieten nicht nur Waffen. Wir bieten komplette Waffensysteme! (ok, aus dem Gedächtnis kopiert, daher nicht ganz wortgetreu...)

Die Waffenhändler...

Kommentar

Nein das ist falsch

Kommentar

Nein das ist falsch
                        Nene, das ist richtig Vielleicht wurde irgendwo die Szene nochmal verwendet?
                        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Na so ein Betrug
                          Ok und nun ist ja nicht die Folge die ich meine ?

Kommentar

Na so ein Betrug
                            Ok und nun ist ja nicht die Folge die ich meine ?
                            Betrug - das kann doch wohl nicht sein....also das Bild ist wirklich aus der Anfangssequenz aus "Arsenal of Freedom/Die Waffenhändler" - ich dachte grad auch, ob das Bild wirklich mehrmals verwendet wurde (obwohl- ein grasgrüner Planet...) oder ob ich eure zarte Ironie mal wieder nicht bemerke...

also was - gibts mehrere Folgen bei TNG mit der grünen Pille ?
                            Zuletzt geändert von saturnchen; 27.05.2008, 22:38.

Kommentar

Ja auf jeden Fall ich hab eine andere Folge wo ich das Bild her habe.

Ok geb mal einen Tip...

Auf dem Planeten ist etwas sehr ungewöhnliches und als das Aussenteam runterbeamt sind sie doch sehr überrascht...

Kommentar

Ja auf jeden Fall ich hab eine andere Folge wo ich das Bild her habe.

Ok geb mal einen Tip...

Auf dem Planeten ist etwas sehr ungewöhnliches und als das Aussenteam runterbeamt sind sie doch sehr überrascht...
                                Das trifft auf so etwa jede dritte Folge zu aber egal, bei "Angel One" wurde das Bild auch verwendet. Ich hoffe nicht noch in anderen Folgen, denn mehr fällt mir zu dem Bild nicht ein

Kommentar

Lädt...
                                X