Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
nein, leider, "Die Operation" ist es nicht.....Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenVielleicht singen sie in TNG: Die Operation?
....ja, das ist korrekt @cybertrek - es ist "Neue Intelligenz".
Alle blicken dem entschwundenen Lichtlein hinterher...somit bist du dran !
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Genau, habe ich auch gedacht als ich das Bild hier reingestellt habe. Man sieht noch zuviel. Du hast natürlich vollkommen Recht.
-
Hihi, es scheint du hast den entscheidenden Teil des Bildes hier dran gelassen, nämlich Tashas Gel-Frisur, die hat sie nämlich nur in "Yesterday´s enterprise"....stimmst ??Zitat von Scotty1978 Beitrag anzeigenMan, man, man hätte nicht erwartet, dass dies richtig ist. Aber an der tollen Frisur erkannt. Ich zeig mal nur einen Teil des Bildes. Wird bestimmt auch noch zu einfach sein aber was solls. Wenn bis morgen keiner die Lösung hat, gibt es den Rest.
-
-
Nun ja, lass ich gelten, da es nur eine Episode mit einem "Teufel" gibt...Zitat von Scotty1978 Beitrag anzeigenIst das der Teil mit dem Alien der als Teufel sein Unwesen treibt?
Es ist "Devil´s Due/Pakt mit dem Teufel".
--> und du bist dran
-
Ist das der Teil mit dem Alien der als Teufel sein Unwesen treibt?
-
mhhhh... Das ist schwer. Vielleicht "Der Mächtige"/ "Mission Farpoint"?
-
-
...netter gag mit dem Spoiler (und ich klick auch noch drauf obwohl ich die Episode glaube zu kennen...
)
Das ist aus "Masterpiece Society/Das künstliche Paradies", in der Episode greift Deanna in die Tasten...

...welche Folge: