Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der deutsche Titel ist "Die Schlacht von Maxia".
    Aber ich schau halt TNG nicht auf deutsch.
    Im Notfall kann man da einfach in der Episodenübersicht hier im Forum nachschauen. Mach ich auch immer, wenn ich ein Rätsel stelle und jemand mit dem deutschen Titel antwortet.
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

    Kommentar


      Bei "The Battle..." sind aber immer Riker oder Crusher um ihn rum wenn er Kopfweh hat, oder er ist alleine. Das wäre ja einfach gewesen.....aber:

      Ich bin sicher, daß das aus "Datas Nachkomme/The offspring" ist, und Picard grad über Datas Alleingang und die Brechung irgendwelcher ethischen Grundsätze sein Hirn verzweifelt in die Hände stützt.
      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

      Kommentar


        Mhm. Wenn du es so sagst... könnte das fast stimmen. ^^
        Wenn Picard sich den Kopf hält, muß ich irgendwie immer zuerst an The Battle denken.
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
          Bei "The Battle..." sind aber immer Riker oder Crusher um ihn rum wenn er Kopfweh hat, oder er ist alleine. Das wäre ja einfach gewesen.....aber:

          Ich bin sicher, daß das aus "Datas Nachkomme/The offspring" ist, und Picard grad über Datas Alleingang und die Brechung irgendwelcher ethischen Grundsätze sein Hirn verzweifelt in die Hände stützt.
          yo yo yo... ...ganz genau...Data hat mal wieder alle Register gezogen und Picard weiß erstmal nicht weiter...er ist total gegen die Wand gefahren und grübelt, wie die Situation weitergeht....herrliche Darbietung...

          Ok, your turn again...

          Kommentar


            Kürzlich in Tenforward: was ist passiert, wer ist Schuld daran....
            Angehängte Dateien
            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

            Kommentar


              Ist etwas schwer zu erkennen aber ist das Brocolli? Äh ich meine Reginald Barclay, der Deanna, die ganz in Blau erstrahlt, imponieren will, indem er zeigt, dass er der Boss ist...übrigens geht Riker kopfschüttelnd mit dem Picard Manöver Richtung Ausgang....

              "Der schüchterne Reginald" heißt die Folge glaube ich...

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Ist etwas schwer zu erkennen aber ist das Brocolli? Äh ich meine Reginald Barclay, der Deanna, die ganz in Blau erstrahlt, imponieren will, indem er zeigt, dass er der Boss ist...übrigens geht Riker kopfschüttelnd mit dem Picard Manöver Richtung Ausgang....

                "Der schüchterne Reginald" heißt die Folge glaube ich...
                Ganz genau.....da ist er grad nicht so schüchtern, da er auf dem Holodeck ist..

                Ja, das Picard Manöver, selbst das Holodeckprogramm macht das
                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                Kommentar


                  Ok, jetzt mal was richtig schweres...welche Folge sehen wir hier...nur 4 Offiziere insgesamt, alle rote Uniformen, bis auf Geordi...Captain Hunt und Captain Archer sind natürlich nicht wirklich da zu sehen...in Wirklichkeit sitzen da zwei andere Figuren, aber dann wäre es zu leicht...(man achte übrigens auch auf die Spiegelung des Tisches...)

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7.jpg
Ansichten: 3
Größe: 53,6 KB
ID: 4203194

                  Kommentar


                    "Best of both Worlds 1/In den Händen der Borg".

                    Shelby sitzt rechts und Riker links. Das war wirklich schwer....
                    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                    Kommentar


                      Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                      "Best of both Worlds 1/In den Händen der Borg".

                      Shelby sitzt rechts und Riker links. Das war wirklich schwer....
                      Wie hast Du es herausgefunden? Hast Du bei Trekcore solange gesucht, bis Du eine Übereinstimmung hattest oder wie?

                      Kommentar


                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Wie hast Du es herausgefunden? Hast Du bei Trekcore solange gesucht, bis Du eine Übereinstimmung hattest oder wie?
                        nein natürlich nicht...ich dachte mir daß das links nur Riker sein kann, die Hände sind irgendwie eindeutig (Frauen achten da drauf).
                        Die Person rechts ist irgendwie zierlich, dachte mir gleich daß das nur eine Frau sein kann und dann fiel mir Shelby ein.
                        Da Picard wie ein Schlichter dazwischen sitzt, bestärkte mich diese Vermutung, und dann mußte ich nur überlegen welche Borg Serie es war....

                        Aber Hut ab. Die Spiegelung ist gut gemacht....ich dachte im ersten Moment das ist wirklich Archer, und war vollkommen verwirrt

                        Nun ja. Hier das neue Bild: an was denkt Picard da ? Ok, ok wir werdens nie wirklich erfahren, welche Folge:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von saturnchen; 23.09.2007, 00:52.
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                        Kommentar


                          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                          nein natürlich nicht...ich dachte mir daß das links nur Riker sein kann, die Hände sind irgendwie eindeutig (Frauen achten da drauf).
                          Die Person rechts ist irgendwie zierlich, dachte mir gleich daß das nur eine Frau sein kann und dann fiel mir Shelby ein.
                          Da Picard wie ein Schlichter dazwischen sitzt, bestärkte mich diese Vermutung, und dann mußte ich nur überlegen welche Borg Serie es war....

                          Aber Hut ab. Die Spiegelung ist gut gemacht....ich dachte im ersten Moment das ist wirklich Archer, und war vollkommen verwirrt

                          Nun ja. Hier das neue Bild: an was denkt Picard da ? Ok, ok wir werdens nie wirklich erfahren, welche Folge:
                          Das ist einfach...er trägt dieses "New kids on the block Muskelshirt" nicht sehr oft...

                          Attached....beide, Crusher und Picard denken über die vergangenen Ereignisse nach, auch die auf dem Planeten und über ihre gemeinsame Zukunft...

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Das ist einfach...er trägt dieses "New kids on the block Muskelshirt" nicht sehr oft...

                            Attached....beide, Crusher und Picard denken über die vergangenen Ereignisse nach, auch die auf dem Planeten und über ihre gemeinsame Zukunft...
                            Right. your turn.

                            (ich hätte eigentlich den Fummel wegschneiden sollen, damits nicht so leicht ist )

                            Nun ja, Bev ist in der Szene schon gegangen und ich vermute stark, daß Picard darüber nachdenkt einen in Tenforward zu heben....oder darüber, daß er wohl besser den grünen Fetzen nicht anziehen hätte sollen, dann hätts vielleicht auch mit Bev besser geklappt...wer weiß das schon)
                            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                            Kommentar


                              Weitermachen!
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Weitermachen!
                                Sorry, hab vergessen, dass ich hier gewonnen hab...ok, welche Folge:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X