Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentar


      Odo hatte doch glaube mal in irgendeiner Staffel einen Sicherheitsoffizier von der Sternenflotte an seiner Seite (Name leider vergessen). Bist Du das?
      Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

      Kommentar


        Sobald ich den Namen höre kann ich dir antworten...

        Kommentar


          Moin Cmdr.,
          wie wärs mal mit dem Anfangsbuchstaben oder sonst irgendeinem Tipp. Irgendwie scheinen wir hier nicht weiterzukommen

          Hab den Namen trotz intensiver Suche leider nicht raußbekommen.
          Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

          Kommentar


            Probier es mal bei Memory Alpha

            Kommentar


              Hmm Eddington wurde ja schon erwähnt. Ansonsten finde ich nur noch einen Lieutenant Reese , bist Du vlt. der?
              Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

              Kommentar


                (5)
                Ich gehöre nicht zu Eddingtons Clan.

                Kommentar


                  Du bist bei der Sicherheit und gehörst der Sternenflotte an und kamst nicht in alles Staffeln vor. Bist du Worf?


                  Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                  Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                  Kommentar


                    Ich kam nur in einer einer Staffel vor (Spocky fragt ob ich in mehreren Staffeln auftauche -> Antwort: Nein)
                    Demzufolge bin ich nicht Worf.

                    Kommentar


                      Tauchst du nicht in der Folge "Der Parasit" auf?
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        (7)
                        Ich tauche in The Passenger auf.

                        Kommentar


                          Dann bist du Lieutenant Primmin?
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Dann mal zu einer Behebung deiner Gedächtnislücke, Primmin : Du hast sehr wohl auf einem Schiff gedient, nämlich auf der Enterprise-D als Techniker in "Die ungleichen Brüder". Aber ich vestehe, dass man als Techniker ein solches Debakel verdrängt und dann lieber zur Sicherheit wechselt.

                              Okay, dann mal weiter: Ich bin männlich!
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Wie meinen?
                                Noch nie was von Ensign Kopf gehört - meinen Eingeheirateten Vetter Fünften Grades?


                                IMO sind diese Charaktere nicht identisch, im Zweifelsfall Zwillingsbrüder

                                Member of Starfleet?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X