Bist du Bootsmann Smith?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Nein (9)Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenBist du Bootsmann Smith?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Nein (9)Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenSieht man dich in er 2. Staffel von TOS?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Waren wir nicht schon bei 9?Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenNein (9)
"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Ja, aber das Nein gegen Armada war nicht ganz ernst gemeint, da die Frage ja auch nicht ganz ernst war.Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenWaren wir nicht schon bei 9?
Du hast noch einen Versuch!I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Nein(10)Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenSieht man dich in der 3. Staffel?
Es wäre diese Schönheit gewesen:
Lieutenant Marla McGiversI reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Wo sieht man die denn? Habe TOS schon recht lange nicht mehr gesehen.Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenNein(10)
Lieutenant Marla McGivers"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Verdammt, da wäre ich doch mit Leichtigkeit drauf gekommen. "Space Seed" gehört zu meinen Lieblingsepisoden. Ich sollte mal öfter hiereinschauen.Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenNein(10)
Lieutenant Marla McGivers
Kommentar
-
JaZitat von Dragon667 Beitrag anzeigenBist du ein Mensch?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
JaZitat von Dragon667 Beitrag anzeigenGehörst du zur Sterneflotte?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar

Kommentar