Gehörst du zu einer der großen Rassen(Klingonen, Romulaner Cardis)?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Glaube bestätigt, Nein (4)Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigenbist du ein Romulaner ?
(Was ich eher nicht glaube)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
KennerderEpisoden schrieb nach 56 Sekunden:
JaZitat von Dragon667 Beitrag anzeigenGehörst du zu einer der großen Rassen(Klingonen, Romulaner Cardis)?Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 28.07.2007, 21:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
JaZitat von Dragon667 Beitrag anzeigenBist du ein Klingone?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Nein (5) (aber vielleicht bin ich ja Worf traust du dich das zu fragen?Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenOk, auch wenn das warscheinlich zu einfach ist, bist du Gauron?
)
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
JaZitat von Dragon667 Beitrag anzeigenSieht man dich in DS9?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Bitte präzisieren: Wo ist denn der Arsch des Universum?Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigenSieht man dich am Arsch des Universums ?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
KennerderEpisoden schrieb nach 44 Sekunden:
JaZitat von Dragon667 Beitrag anzeigenBist du auch auf DS9 direkt?Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 28.07.2007, 21:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar

das tuhe ich nicht, es sind nämlich nicht mehr genug Neins da.
Kommentar