Hmm, da geht es ja auch mehr oder weniger um Kommunikation... Könnte auch "Transformation" sein...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENT-Bilderrätsel
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Dritte? Mir würde jetzt eine Folge der zweiten Staffel einfallen, nämlich "Morgengrauen", wo Trips arconianischer "Freund" gerade auf seine Wunde gespuckt hat und diese heilt.Zitat von Spocky Beitrag anzeigenBeides nicht richtig, wobei die dritte Staffel schonmal stimmtAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ups, peinlich, natürlich hast du Recht. Mach weiterFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-

Was macht Trip den hier?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Schwer zu sagen, wenn man so wenig vom Planten sieht. Vielleicht ist das sogar die Erde in Stunde NullFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ich glaube, dass ist der Planet aus "Die Xindi", wo Archer in der Trellium-D-Mine einen Xindi sehen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-

Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nein, sorry.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Vermisst, als Hoshi von diesem Planeten gebeamt wird und daraufhin diese komischen Sachen erlebt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar

Kommentar