Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Seven-Bilderrätsel !
Einklappen
X
-
ach, das wär doch zu einfach...inzwischen haben wir doch schon fast alle durch...so wird es etwas interessanter, solange es immer noch einen direkten Sevenbezug hat...Und da es hier eine Sevenfolge ist...Zitat von Marvek Beitrag anzeigenUnd ich dachte es soll hier nur Seven abgelichtet werden ?
Also, nicht rausreden, sondern lösen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ganz einfach, weil es eine Seven Folge ist...eine ganz spezielle...denk mal nach Mr. Ich-kenne-alle-Episoden...Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenNordamerika ist immer zu sehen, wenn die Erde ins Blickfeld gerät, aber was hat das mit Seven zu tun?
-
Nordamerika ist immer zu sehen, wenn die Erde ins Blickfeld gerät, aber was hat das mit Seven zu tun?
-
Danke...Zitat von Marvek Beitrag anzeigenRichtig, Du bist dran.
ja, ihr seht richtig...Nord, Mittel und Südamerika sind da zu sehen...
Aber in welcher Folge?!
-
Oh, das ist supereinfach...ich dachte hier schon, der Kameramann würde in ihr Nasenloch fahren, so dicht kam er heran.Zitat von Marvek Beitrag anzeigenNächtes:
Scientific Method
Eine meiner Lieblingsfolgen, wie Bessy weiß...Du leider nicht, sonst hättest DU das Bild sicher nicht gepostet...
-
*gegen die Stirn klatsch*, ja natürlich...Zitat von Marvek Beitrag anzeigenDas Bild stammt aus:
voyager.ger.s4e06.der.schwarze.vogel
Zeitpunkt: 00:12.
Janeway ermuntert Seven zum Arbeiten mit Ton auf dem Holodeck im DaVinci-Programm und rät davon ab Angst davor zu haben dabei Fehler zu machen und es folgt eine Einführung in Kreativität.
-
Das Bild stammt aus:
voyager.ger.s4e06.der.schwarze.vogel
Zeitpunkt: 00:12.
Janeway ermuntert Seven zum Arbeiten mit Ton auf dem Holodeck im DaVinci-Programm und rät davon ab Angst davor zu haben dabei Fehler zu machen und es folgt eine Einführung in Kreativität.
-
oh, die Szene kenne ich...ach, verdammt, aber wie heißt die Folge...ich komm noch drauf. Ist auf jeden Fall eine Seven Folge, nicht wahr (obwohl, gibt es überhaupt eine Folge, die nicht mit Seven in Verbindung stehtZitat von Bessy Beitrag anzeigenok neues Bild
dürfte au net so schwer sein
)
-
-
ich weiß...aber ich liebe diese Episode, schon allein deswegen, weil sie hier am allerallerallerallerallerbesten aussieht...hier stimmt einfach allesZitat von Bessy Beitrag anzeigenhatten wir so an Bild net schon mal
stammt des aus Verwerfliche Experimente
Ok, du bist...