da sich nach nun über 3 Monaten keiner gefunden hat der ein neues Bild einstellt mach ich das mal
also welche Folge
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Seven-Bilderrätsel !
Einklappen
X
-
Stammt das Bild aus der Folge "Die Omega-Direktive"?
Einen Kommentar schreiben:
-
Tut mir leid, war ne Weile nicht im Forum. Das Bild war glaube ich aus der Folge mit der Anomalie, die 2032 schon einen Astronauten im Marsorbit verschluckt hat.
Freirunde.
-
Ist das auf der Konsole ein Oberflächenscan?
-
-
Also ich schätze im "Ein Seven-Bilderrätsel" Thread wohl schon...Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigenMuss das ein 7/9 Bild sein?
-
Exakt - Astrein! Du bist.Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigenTinker Tenor Doctor Spy
-
Genau! Und in welcher Folge?Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDem Doktor?!
-
Dem Doktor?!Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigenNein, leider nicht... So schwer ist das gar nicht. Wem "zwinkert" denn Seven zu?
-
Nein, leider nicht... So schwer ist das gar nicht. Wem "zwinkert" denn Seven zu?Endstation - Vergessenheit
-
des is verdammt schwer und es sind au schon über 2 monate vergangen gib mal nen tipp in der zwischenzeit würde ich mal einfach so ins blaue auf Endstation - Vergessenheit
-
kein Problem... dann mach ich gleich mal mit etwas Leichterem weiter:Zitat von Bessy Beitrag anzeigenau sorry für die Wartezeit aber ja du hast recht