Könnte Gowron gesagt haben, zu Worf und Kurn in "Kampf um das klingonische Reich"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Nettes Bild, Spocky, aber die Flaschen tragen die falschen Uniformen
.
Metathron hat aber auch nicht recht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Jogi ist schon auf einem besseren Weg. Jetzt fehlt nur noch, zu wem er es gesagt hat. Der Name des Romulaners (der echte) wäre auch nicht so schlecht.
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nachdem es 2 Personen sind, wäre mir diese Antwort schon sehr wichtig, bevor ich es gelten lassen würde.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Äh ... nein. Also Jarok ist richtig, aber deine Gesprächspartner sind während meines Zitats nicht einmal in der Nähe.
(Soviel zur heißen Spur)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Data und Geordi sind ebensowenig in der Nähe wie Tomalak und Picard. Sorry.
(Hey, zum 2. Mal hintereinander was schweres von mir
)
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Die Häfte stimmt schon mal. Aber ich will das Duo wissen. (Mann, bin ich wieder mal gemein
)
Kommentar

Kommentar