War das nicht Troi? Die Episode kann ich aber nicht betiteln.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
-
Nu machs mal nicht so spannend...Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenNein, auch Troi war es nicht.
Gib lieber mal ´nen Tipp.
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Galavorstellung und Kolrami?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Da spielen die doch kein Schach, sondern Strategema oder wie das heißt...Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenGalavorstellung und Kolrami?
Ich glaube, Kenner meint den Ferengi bei Menage a Troi, am I right?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Nope, das war Strategema, wie picard richtig festgestellt hat.Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenGalavorstellung und Kolrami?
Nein, auch falsch.Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenIch glaube, Kenner meint den Ferengi bei Menage a Troi, am I right?!
Ein letzter Hinweis, auch wenn ich damit ziemlich viel verrate: Der "Schachfreund" (man beachte die Anführungsstriche) ist nicht humanoid.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Argh, ja dran ist nur dein Bilderrätsel vom Enterprise Finale schuld. *g* Da lief doch ein Zakdorn durchs Bild oder nicht?Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
Ich glaube, Kenner meint den Ferengi bei Menage a Troi, am I right?!
Zur Lösung: Data in der Folge "Der Schachzug".
Verdammt!
Kommentar
-
Data ist humanoid, also ist das ebenfalls falsch!Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
Zur Lösung: Data in der Folge "Der Schachzug".
Verdammt! 
Noch ein letzter Hinweis, um ein bisschen Sand auf das von mir gelegte Glatteis zu streuen: Der "Schachfreund" ist auch keine Person.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Mein Lösungsvorschlag war ein Scherz.Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenData ist humanoid, also ist das ebenfalls falsch!
Kommentar
-
HAHAHA...er hats nicht kapiert... Kenner hats nicht kapiert, ätsch bätsch...Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenMein Lösungsvorschlag war ein Scherz.

DER SCHACHZUG, na...klingelts?!
Ok, also jemand spielt gegen einen Computer, soweit so gut...richtig?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Ok, jetzt ist der Witz auch über meine tagelange Leitung angekommen. Schachzug!Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenHAHAHA...er hats nicht kapiert... Kenner hats nicht kapiert, ätsch bätsch
Computer ist schon ziemlich gut.Ok, also jemand spielt gegen einen Computer, soweit so gut...richtig?!
Der Schachfreund ist übrigens auch ein Musikfreund.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
vielleicht zu einfach, oder doch zu schwer...aber ich komm echt nicht drauf...Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenWirklich niemand?
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Lös bitte auf. Ich hab echt kein Plan."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar

Kommentar