Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Picard
    .
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
      Benaran

laut meinen Aufzeichnugen heißt er BENAREM,

doch ich akzeptiere

deine Frage bitte notsch

t´bel

Kommentar

Danke schön t´bel

Bei welchr Mannschaft spieltete Buck Bokai?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Der spielte bei den London Kings als Shortstop
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Stimmt!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

und nun!?

Kommentar

Wie alt ist Riker zur Zeit der Folge "Rikers Vater"?
                (ich darf doch, oder?)

Kommentar

Ja, Du darfst

30?

Kommentar

Jo, deine Frage (woher...)

Kommentar

Wer ist "Hutch"??

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                        Wer ist "Hutch"??

meinst du diesen:
                        Det. Ken "Hutch" Hutchinson

aus der Serie Starsky and Hutch

t´bel

Kommentar

War Commander Hutchinsons nicht der "überaus Smalltalk-begeisterte" Kommandant der Remmler-Phalanx aus der Folge Starship Mine / In der Hand von Terroristen....mit dem dann Mr Data stundenlang verkehrt hat???
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker
                            War Commander Hutchinsons nicht der "überaus Smalltalk-begeisterte" Kommandant der Remmler-Phalanx aus der Folge Starship Mine / In der Hand von Terroristen....mit dem dann Mr Data stundenlang verkehrt hat???
                            Genau der wars!

Kommentar

Ach ja, dannn darf ich ja wieder ,ehhh M***

Also:

Es tauchen drei Pre Warp aber Post TV-Serien Astronauten in der Handlung auf. Wie heißen sie und was wird über ihre Missionen erzählt?

Einer ist aus TOS, einer aus TNG und einer aus VOY (hmm, da sinds eigentlich sogar zwo) Also sucht mal schön <g>
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Mein Gedächtnis....ein Sieb.)obwohl ich damit wohl das Sieb beleidige)
                                ich kann mich nur noch an den Astronauten aus Voyager erinnern, dessen Ziel der Mars war.(aber frag mich nicht nach dem Namen)
                                Okay, ich habe jetzt Deine Frage zu 1/3 beantwortet, darf ich jetzt auch eine 1/3 Frage stellen?

Kommentar

Lädt...
                                X