VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doc zu Tuvok in Dame, Doktor, Ass, Spion
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Rischtisch!!!
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

      Kommentar


        Wie würden sie diesen Schlag nennen? Wer zu wem in welcher Folge.
        Zuletzt geändert von Guyver; 22.07.2005, 20:03.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          Sagt es Belana ?
          Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

          Kommentar


            Nein
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Ähm wär es falsch, wenn man statt "diesem" "diesen" schreiben würde? Grammatikalisch dürfte es so eher stimmen, oder is "diesem" doch richtig?

              War das aus der Folge Tsunkantse (oder irgendwie so geschrieben), mit diesem seltsamen Kampfsport wo Seven dann mal mitkämpfen muss?
              Vielleicht sagt es dann Chackotey

              Kommentar


                Weder die Folge noch die Personen sind richtig.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Das kommt mir verdammt bekannt vor...mir fällts nur nicht ein

                  Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Harry sagt das zu Tom Paris

                  Kommentar


                    Harry zu Tom Paris ist richtig aber in welcher Folge?
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      Wie würden sie diesen Schlag nennen?
                      Während eines Pingpongspiels sagt Tom zu Harry: "Und jetzt gute Nacht, Harry!" Er schlägt, der Ball steht in der Luft für eine Minute ungefähr, setzt dann seinen Weg fort. Und dann kommt eben dieser Satz. Es war in der Episode "Zeitschiff Relativity (Relativity)", die 23. Episode der 5. Staffel.

                      Eure Eris
                      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                      Kommentar


                        Der Name der Folge hätte schon gereicht. ist richtig du bist dran.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          "Ich glaube, diese Leute sind als Idioten auf die Welt gekommen, wenn du mich fragst!" - Episode und Charakter büddeschön.

                          @ Guyver: Das ist halt Vorta-Perfektion. *lol*
                          "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                          Kommentar


                            Ich glaube, das hat Neelix zu Kes gesagt. Und es war eine der ersten Folgen - ich rate mal Der mysteriöse Nebel?
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                            Kommentar


                              Das ist richtig, du kannst fortfahren.
                              "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                              Kommentar


                                "Wie wäre es, wenn sie diese Systeme wieder herstellen würden, damit ich mein Buch weiterlesen kann."

                                Wie immer, wer zu wem in welcher Episode?
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                                Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X