VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahhhh, dann war das in der Doppelfolge "Ein Jahr Hölle", wo Chakotay auf dem Kremin-Schiff mit Paris war!

    Und das war dann Paris zu Chakotay oder?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar



      nein,

      weiterer Tipp:
      Tod, Abschied war das Thema, und Ehrlichkeit versus Rücksicht.
      t´bel

      Kommentar


        War es in "Es war einmal"/"Once upon a time"?

        Bei den Personen kann ich nur raten... Tuvok zu Paris?
        edit: äh will sagen Paris zu Tuvok
        Zuletzt geändert von Tiamat; 11.07.2001, 15:37.
        <<Assimulabimini!>>

        Kommentar


          Also der Spuch klingt stark nach Kim oder Paris....

          Satg aber einfach mal Torres zu Tuvok in "Resistance"/"Die Ressistance"
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Tiamat
            War es in "Es war einmal"/"Once upon a time"?

            Bei den Personen kann ich nur raten... Tuvok zu Paris?
            edit: äh will sagen Paris zu Tuvok

            die Episode ist korrekt,
            und dein Verbesserungsedit ebenfalls,

            dies sagt Paris als sie erkennen, dass sie unter Tonnen von Gesteinen liegen und auch der Sauerstoffvorrat zu Ende geht.

            deine Frage Tiamat,
            t´bel

            Kommentar



              ...einen Dieb mit einer Schlinge um den Hals.
              Wer zu wem und wenn ja warum, ääh wo?
              <<Assimulabimini!>>

              Kommentar



                ich vermag nicht zu widerstehen, ich muß antworten
                dies sagt Janeway als sie von Meister da Vinci im Holodeck gefragt wird, was sie auf der Wand sieht,
                Scorpion 1. Teil.

                t´bel

                Kommentar


                  nicht ganz...
                  <<Assimulabimini!>>

                  Kommentar



                    fehlt dir noch das "Warum"

                    Janeway muß die Entscheidung treffen welchen Weg nach Hause sie nimmt, und deswegen geht sie aufs Holodeck startet das Programm mit da Vinci, der sitzt, bei Kerzenschein und betrachtet das Flackern des Lichtes auf der Wand, er erklärt Janeway,dass dies hilft den Geist zu konzentrieren, dann fordert er sie auf zu sgen,w as sie sieht,.....
                    Stare, Enten(?) Pferdeschweif und dein Zitat gibt sie ihm zur Antwort.
                    ... denn manchmal , da gibt - so erklärt der Meister - der Geist nicht die Antwort, die man sucht, da sollte man sich nach einer "höheren Ebene " orientieren.

                    t´bel

                    Kommentar


                      nein, das warum ist egal, die Episode ist richtig. Nur bei den Personen ist noch ein klitzekleiner Fehler...
                      <<Assimulabimini!>>

                      Kommentar



                        also wie ich mir jetzt diese Szene noch einmal vor AUgen führte:

                        es sagte da Vinci zu Katharina, so nennt er sie,
                        nicht umgekehrt wie ich zuvorhin schrieb,...

                        denn sie Janeway sagt nicht, was sie sieht......

                        t´bel

                        Kommentar


                          Ja, genau darauf wollte ich hinaus. Janeway antwortet nämlich zuerst, dass sie nur Kerzenschein an der Wand sieht, worauf dann Leonardo erklärt, was er alles sieht.
                          Ok-du bist dran
                          <<Assimulabimini!>>

                          Kommentar



                            meine Frage:
                            wie immer, wer, wann, zu wem?
                            Sie müssen ihr sofort helfen, Mr.....
                            t´bel

                            Kommentar



                              ein Tipp:
                              SIE könnte sonst sterben,

                              ER, der helfen soll, ist momentan sprachlos und zieht nur mehr die Augenbraue hoch, --was er sonst nie macht,...hilft aber gerne,....

                              Er, der es sagt, ist der letzte von dem man erwartet, dass er zu dieser Hilfe auffordert.



                              t´bel

                              Kommentar


                                Gehe ich richtig der Annahme, dass die betreffenden Personen alle zur Hauptcrew der Voyager gehören? (SIE, ER und ER)
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X