VOY-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von LOD
    Dann kann es nur der Doktor gewesen sein und es muss die Folge sein in der sie nen Bor im Gebüsch auf nem Planeten fanden. oder??

    es war der Doc, korrekt,
    die Szene:
    Vorik erfährt Pon Farr/- so heißt auch die Episode,
    machte B`Elanna einen Heiratsantrag, sie lehnte ab - er landete in der Krankenstation, ... und fragte den Doc: Ich hoffe sie ist nicht...allzu wütend..?" Daraufhin sagte der Doc dieses Zitat.



    ich akzeptiere dies als Antwort,
    daher
    deine Frage erwartend

    t´bel

    Kommentar


      #62
      O.K.
      Und da ist sie (ich hoffe ich hab den genauen Wortlaut noch im Kopf)

      Wer sagte wann: ".... und Krieger entsprangen dem Boden um den Kampf fortzuführen...."
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #63
        Vielleicht Torres in "The Barge of thr Dead"/"Die Barke der Toten"?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #64

          dies ist aus:
          Die Zähne des Drachen/Dragon's Teeth
          Gedrin hat Janeway überzeugt, dass die Subraumkorridore eine Möglichketi wären nach Hause zu kommen, sie will sein Volk aufwecken und geht mit ihm und Chakotay in die Höhle, und der Anblick dort erinnert Chakotay an eine Sage- griechisch (?):
          "Die Zähne des Drachen wurden über das Schlachtfeld verstreut. Diese schlugen Wurzeln und und Krieger entsprangen dem Boden um den Kampf fortzuführen

          t´bel

          Kommentar


            #65
            Vollkommen richtig !!!!
            o.k. it's your turn
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #66

              wer sprach wann zu wem dies:

              Interessanter Duft. Ich bin überrascht, dass er keinen Umweltalarm auslöst. ------------
              Sie verstehen doch, warum ich gegen ihren Willen gehandelt habe . Sie zu verlieren war für mich inakzeptabel
              t´bel

              Kommentar


                #67
                Ich denke das hat Janeway zu Seven gesagt ... aber wann weiss ich leider nicht mehr.
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #68

                  Janeway hats gesagt, dies stimmt.- jedoch nicht zu Seven.
                  Und zwar gegen Ende einer Episode, in der es oft um "moralische Fragen " ging und der Doc eine schwere Entscheidung treffen mußte.
                  t´bel

                  Kommentar


                    #69
                    Ach dan denke ich war es die Folge Tuvix und sie hat es zu Tuvok gesagt !!!!!!!??!!!!!!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      #70
                      Originalnachricht erstellt von LOD
                      Ach dan denke ich war es die Folge Tuvix und sie hat es zu Tuvok gesagt !!!!!!!??!!!!!!

                      nein, sie sagte es zu einer Frau, die sehr wütend auf Janeway war, weil Janeway eine Entscheidung getroffen hatte, die diese Frau nicht wollte, und
                      "wütend" ist in diesem Fall ein "relativer" Begriff, schon fast "unmenschlich".
                      t´bel

                      Kommentar


                        #71
                        Also dann denke ich das war die Kes die wieder zurückkehrete!!???
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                          #72
                          Es handelt sich um die Folge Nothing Human.
                          Janeway sagt es zu Torres, die wütend darüber ist, das man sie mit Hilfe von medizinischen Erkenntnissen gerettet hat, die von einem kleinen Mengele stammen.
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                            #73
                            Originalnachricht erstellt von Direwolf
                            Es handelt sich um die Folge Nothing Human.
                            Janeway sagt es zu Torres, die wütend darüber ist, das man sie mit Hilfe von medizinischen Erkenntnissen gerettet hat, die von einem kleinen Mengele stammen.

                            korrekt
                            deine Frage erwartend
                            t´bel

                            Kommentar


                              #74
                              Hmm, mal sehen. wer sagt dies, wann zu wem ?
                              "Das ist ja wie Unkraut jäten!"
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar


                                #75
                                War das in der Episode "Skorpion", als der Doktor Harry behandelt und diese Ranken entfernen muss? (Dann sagt es der Doktor.)

                                Viele Grüsse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X