Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Schiffsquiz
Einklappen
X
-
ist dies ferengi ??Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenSi noch was leichtes zur Nacht... muss ja morgen Arbeiten :-(
Was ist das?
[ATTACH=CONFIG]83801[/ATTACH]
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein es nicht das Tarellianische Seuchenschiff!
N8! :-)
-
Uff... das ist jetzt wirklich schwer... ist es das Tarellianische Seuchenschiff?
Ich muss morgen zwar nicht arbeiten aber ich habe 2 Kinder die mich um spätestens halb 7 auch aus dem Bett schmeissen werden
-
-
Japp, ganz genau! Sagte doch das es einach istZitat von Master Chief Beitrag anzeigenMüsste das Husnock Ship sein!?
Und du bist wieder dran =)
-
Naja, einfach war es eigentlich nicht. Ich habe die Folge nur vor ein paar Tagen erst wieder gesehen, deswegen hab ich es so schnell erkannt.Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenMan man man ich mache es wohl zu einfach. :-)
Ja es ist die "Cleponji"
Das ist auch einfach:
-
-
Gute Idee... ansonsten stirbt der Therad hier noch ausZitat von Master Chief Beitrag anzeigenSo dann mach ich mal weiter :-)
Das ist ein Promellianischer Schlachtkreuzer, die "Cleponji", oder?Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenWas ist das für eine "Schönheit"??
-
-
Mag etwa keiner mehr? Was ist mit dir Master Chief? Oder dir Boltar? Wer hat lust auf die nächste Runde?
-
Richtig, es ist die Xhosa.Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigenVlt die Xhosa?
Die Tipps haben es wohl doch zu einfach gemacht, was?
Du bist dran, Prohmeteus99.