Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaputt? Das Schiff von Okona? Die Erstwhile?
    In Memoriam: Kendra Shaw
    Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

    Kommentar


      Nein, es ist auch nicht die "Erstwhile"

      Leute, das Schiff hat meine Frau rausgesucht und sie kann Star Trek eigentlich nicht leiden! Sie amüsiert sich gerade köstlich darüber das man es nicht rausfindet, also los: das Tip reicht völlig, glaubt mir
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar


        iss es ein frack aus dem Teil wo Picard angeblich getötet wurde um als undecoveragent zu arbeiten

        Da aus dem Sternenflotten Material Lager
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

        Kommentar


          Nope, du meinst die Doppelfolge "Der Schachzug", der ist aber aus der 7. Staffel, das Schiff hier kommt aus der 2. Staffel
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


            Ist es ein Schiff der Pakled?

            Kommentar


              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Ist es ein Schiff der Pakled?
              Das lasse ich gelten, ja es ist ein Schiff der Pakled, die Mondor... wie gesagt "Es ist leider kaputt..."

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mondor-Pakled.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,8 KB
ID: 4269383

              Du bist dran, Borgcube =)
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar


                Ja, nach diesem Hinweis leuchtete es mir ein

                Nächstes:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schiffsquiz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 7,7 KB
ID: 4269384

                Kommentar


                  Ich gebe schonmal einen Tipp, es ist aus Voyager.

                  Kommentar


                    Wo habt ihr eigentlich immer die putzigen, ultrakleinen Bildchen her auf denen man im Grunde nichts erkennen kann sondern prinzipiell raten muss?
                    In Memoriam: Kendra Shaw
                    Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

                    Kommentar


                      Zitat von Bernard Sheyan Beitrag anzeigen
                      Wo habt ihr eigentlich immer die putzigen, ultrakleinen Bildchen her auf denen man im Grunde nichts erkennen kann sondern prinzipiell raten muss?
                      Die machen wir selbst. Wir suchen uns ein Raumschiff aus Star Trek raus, schneiden ein kleines Stück mit z.B. Paint aus und setzen es hier rein. Natürlich muss man raten und es ist doch schön das es nicht so leicht zu erraten ist

                      In welcher Staffel kommt das Schiff denn vor?
                      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                      Kommentar


                        Es kommt in Staffel 2 vor.
                        Und ja, wenn es leicht zu erraten wäre, dann wäre das hier ja vollkommen sinnlos und unspaßig, das hier ist eben kein Gewinnspiel-Thread aus RTL Punkt 12 mit einer dämlichen Frage

                        Kommentar


                          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Es kommt in Staffel 2 vor.
                          Ist es das Schiff von diesen Repilien-Aliens die ihre Eier auf dem Planeten abgelegt haben auf dem Tom und Neelix abgestürzt sind (Der Höllenplanet)?

                          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Und ja, wenn es leicht zu erraten wäre, dann wäre das hier ja vollkommen sinnlos und unspaßig, das hier ist eben kein Gewinnspiel-Thread aus RTL Punkt 12 mit einer dämlichen Frage
                          Schlimmer sind die Fragen bei Punkt-6, "Wie warm wird es heute in xxx?" und es steht noch gross da.
                          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                          Kommentar


                            Borgcube?

                            Bist du noch da?
                            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                            Kommentar


                              ... ... ... ... ...

                              Ok... was machen wir jetzt? Ist noch jemand da der Spielen möchte?
                              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                              Kommentar


                                Klar, leg los :-)
                                "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X