Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Waltz kommt die Leeds aber nicht vor! Das hab ich festgestellt! Aber das Intro! Stimmt ja, das man an so was nicht denkt! Also V´ger wir sind schon ganz gespannt auf des Rätsels Lösung!

    Kommentar


      @ear: na lassen wirs mal gelten.

      Antwort: in jeder Folge (es ist tatsächlich das Schiff aus dem Vorspann, nicht erst ab der 4. Staffel)
      Deshalb auch diese komische Halterung, da war sie auf den oberen Pylon aufgesteckt.

      @ear #2: woher hasst du deine infos? url? kannst mir ja ne mail oder ne private message schreiben
      oder direkt an fitz, der hat nämlich ein canon-projekt:


      [Edited by V'Ger on 07-09-2000 at 21:36]
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


        Originally posted by V'Ger

        @ear #2: woher hasst du deine infos? url? kannst mir ja ne mail oder ne private message schreiben
        oder direkt an fitz, der hat nämlich ein canon-projekt:

        Nun, ich denke, dass ich dass in die weite Welt hinausschreien kann . Das Zauberwort heißt http://www.altavista.de/textonly.html. Die Suche nach "USS Leeds" und danach nach "NCC-hab die # vergessen" bringt einiges zusammen. Dann hab ich noch unter http://www.fast.no gesucht. Also eigentlich nur Suchmaschinen. Praktisch ist allerdings auch die Liste die ich dort gefunden habe: http://www.cs.ruu.nl/wais/html/na-di.../expanded.html. Der Autor behauptet ALLE Schiffe, die je vorkamen aufgelistet zu haben.
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          Neues Rätsel

          Wenn ich mich nicht irre bin ich jetzt wieder an der Reihe. Ich wähle Episodenraten 100.



          Also: Los geht's die Zeit läuft.

          Wer schon aufgegeben hat findet hier die Lösung.
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            Muss man die Namen sagen, oder reicht es auch ein bisschen den Inhalt wiederzugeben?

            Kommentar


              DS9 107.Der Aufstieg
              TNG 130.Besuch von der alten Enterprise
              VOY 33.Todesehnsucht

              Nach dem jetzt so viele schwere Fragen waren kommt jetzt mal ne leichte: Aus welcher Folge stammt dieses Bild?

              Kommentar


                Originally posted by CME
                DS9 107.Der Aufstieg
                TNG 130.Besuch von der alten Enterprise
                VOY 33.Todesehnsucht

                Nach dem jetzt so viele schwere Fragen waren kommt jetzt mal ne leichte: Aus welcher Folge stammt dieses Bild?
                Stimmt leider nicht. Die zweite Folge heißt "Die alte Enterprise". Die Titel sind sich aber sehr ähnlich. Ich bin sicher, dass du das richtige gemeint hast.

                PS: Das Bild stammt aus "Kennen Sie Tribbles?" (TOS).
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  Oh...
                  Ich hab die gemeint in der die Enterprise C gekommen ist und Tasha Yar wieder gelebt hat...

                  Du bist dran!

                  Kommentar


                    Originally posted by CME
                    Oh...
                    Ich hab die gemeint in der die Enterprise C gekommen ist und Tasha Yar wieder gelebt hat...

                    Du bist dran!
                    Es war auch diese Folge. In "Besuch von der alten Enterprise" kommt Scotty aus dem Puffer und die Ente hat Probleme mit der Dyson-Sphere.

                    Ähm ... ich meine natürlich den Kartoffel-Puffer. Nicht etwa den Transporterpuffer. Das mir da bloß keiner das Wort im Mund umdreht.
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      Wer muss jetzt ein Bild posten?
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        Ich opfer mich. Was ganz einfaches. Wenn man das Bild erkannt hat, dann ist es einfach.

                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          Das Dominion, in persona Gul Dukat und Weyoun Nr.? lassen das Minenfeld um das Wurmloch sprengen, kurz bevor die 33.000 Dominionschiffe durchkommen wollen.

                          Folge: Sieg oder Niederlage?

                          verdammt, ich find das Bild nicht, was ich wollte. Macht mal weiter, ich finds schon noch.
                          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                          ®

                          Kommentar


                            Na Vger? wo ist dein Bild?

                            Kommentar


                              Nicht vergessen, Bild posten!
                              (wollt nur dass es nicht übersehen wird)
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar


                                Da so lange nichts gepostet wurde hab ich mich dazu durchgerungen eins zu posten (ich finds schwer)



                                Tipps:
                                • in DS9
                                • viele Auftritte
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X