Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das könnte "Miri, ein Kleinling" oder "Ein Planet genannt Erde" oder "Brot und Spiele" sein, da das Nordamerika da auf dem Planeten ist.

    Kommentar


      Originally posted by Commander Kyra
      TOS
      Ein Planet, genannt Erde/ Assignment: Earth
      U.S.S Enterprise NCC-1701

      Besser ??
      ich stimme zu
      ich lass es für heute..

      edit
      schaut mal in euren Briefkasten ich hab 120 Mails bekommen!!!
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        Ich bin auch für "Brot und Spiele" / " Bread and Circuses"


        Gute Nacht... bin mal gespannt, was das ist....
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Naja, so viele Mails habe ich nicht erhalten, aber es waren schon ziemlich viele!

          PS: Ich habe auch eine kleine Beförderung erhalten
          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

          Die Welt der Filmzitate

          Kommentar


            Sacht mal, ihr spinnt doch alle, oder?

            Ich war nur mal einen Tag nicht im Forum und schon musste cih 16 Seiten naCHarbeiten.

            Zum Thema Übersichtsseite: Es gibt einfach zuviele nicht mehr vorhandene Bilder (auch solche von vor 1 oder 2 Tagen), daher wäre die seite manchmal etwas leer. Daher nochmals, bitte ladet eure Bilder wieder hoch und lasst sie auch oben anstatt sie wieder zu löschen.


            Ich stimme auch Cmdr. Kyra zu.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              Mein Gott!!!
              Da ist man mal gar 10/11 Stunden weg und dann das?!?!?! Wenn ihr soweiter macht, dann überholt mich noch einer also normales Forumsmitglied mit den meistens Posts!!! Aaaaahhhh!!!! jetzt muss ich aber Tempo machen.....

              Wer ist jetzt eigentlich dran? Com. Kyra?
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Wir warten noch alle gespannt darauf, aus welcher Episode das Bild stammt...
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Es war gestern ganzschönheftig hier
                  es ging immer Schlag auf Schlag

                  Kommentar




                    So schlimm fand ich das gar nicht...

                    Aber bei 4 Posts in der gleichen Minute.... naja,
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      Das ist echt der beste Thread um auf Postingjagd zu gehen

                      Hat die Lösung den nicht gestimmt? Terra hat doch zugestimmt, oder hat der das gar nicht gestellt(das Rätsel)?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Wer ist denn auf Postingjagd

                        Nein , das Rätsel wurde von The Bastard gestellt!
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          Hier geht niemand auf Postingjagd! Wir messen uns nur gegenseitig! Wann gibt's das neue Bild?

                          PS: Wieder eins mehr
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            Das neue Bild gibt es, wenn Bastard uns sagt, wer richtig liegt.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Gestern war die Höhle hier los man musste nur auf aktualisieren drücken und 4 postings waren jede minute wieder da

                              Bastard wir warten
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                Mit Höhle, meinst du doch sicher die Hölle ,oder?
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X