Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wann kommt das nächste Bild?
    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

Kommentar

Was für ein Typ von Shuttle?

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Kommentar

Ein Runaboud (wird das so geschrieben?), lieg ich mit dieser Vermutung richtig?
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Originally posted by Overlord
          Ein Runaboud (wird das so geschrieben?), lieg ich mit dieser Vermutung richtig?
          Nein, das ist kein Runabout (war fast richtig). Das ist auf jeden Fall höchstens halb so groß wie ein Runabout...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Lest mal was über dem Bild steht!
            Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Kommentar

Stimmt, ein Runabout hat ein etwas schnittigeres Design, zudem einen längeren Bug. Hmmm, was is es dann für eins...

Irgendso'n Typ 6 oder Typ 12 Shuttle? *überlegentu*
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Stimmt, ein Runabout hat ein etwas schnittigeres Design, zudem einen längeren Bug. Hmmm, was is es dann für eins...

Irgendso'n Typ 6 oder Typ 12 Shuttle? *überlegentu*
                Das ist aus TNG...
                Ein Typ 11-Shuttle???

Kommentar

Also es is ja von der D.
                  Also kann es nur ein Shuttle von den Typen 6, 4 und 13 sein.
                  Denn die waren soweit ich weiß an Bord (hatte vorhin gar nicht auf die Schiffsnummer geachtet, Thx @ EarMaster ]
                  OJF.de.vu - Webmaster

Kommentar

Also es is ja von der D.
                    Also kann es nur ein Shuttle von den Typen 6, 4 und 13 sein.
                    Denn die waren soweit ich weiß an Bord (hatte vorhin gar nicht auf die Schiffsnummer geachtet, Thx @ EarMaster ]
                    6 und 4 glaub ich nicht (das waren doch diese klobigen Dinger).

Kommentar

Es gibt mehrere die auf der D stationiert waren, nein keiner von euch hat recht

Kommentar

Originally posted by TwoOfFive
                        Es gibt mehrere die auf der D stationiert waren, nein keiner von euch hat recht
                        Wenn's nicht 11 ist, dann entweder 9 oder 6...

Jetzt sag schon...

Kommentar

Type 7 Personnel Shuttle Craft.

Noch Fragen?? (*gggg*)
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Woher du wissen, hast wohl geschummelt und auf die URL des Bildes geguckt und da auf der Seite, hääää???

Kommentar

Originally posted by TwoOfFive
                              Woher du wissen, hast wohl geschummelt und auf die URL des Bildes geguckt und da auf der Seite, hääää???
                              Gucke nie auf den Seiten nach, geschweige denn den Namen der Bilder. Bin ich mal derbe drauf reingefallen.

Ausserdem "uploade" ich meine Bilder. Damit sie dann auf dem richtigen Server sind. Da wo sie hingehören.

(Oder sollte diese Seite nicht einmal die grösste ST-Datenbank der Welt werden?)
                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

kein neues Bild?

Hat keiner ein neues Bild?
                                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Lädt...
                                X