Quiz quer durch die Star Trek-Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Star Trek-Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Volk erzählt sich die "Legende von den fünf Brüdern"?
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Ich hab grad das Buch "Sturm auf den Himmel" gelesen, da war die Rede von 6 Müttern..
      "There will be an answer, let it be..."
      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

      Kommentar


        Haben leider nix mit den 5 Brüdern zu tun.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Vielleicht die Betazoiden?
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            Bajoraner...hat da kira nich mal ne story von erzählt?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Bajoraner ist richtig!

              Erzählt wird die Geschichte in "Sternendämmerung". Kira erzählt in einer DS9-Folge auch eine Geschichte von Brüdern, da sind es aber glaub ich nur 3.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                @notschefix: Wo bleibt deine Frageeeeee! [ruf]
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  Ich reaktiviere den Spaß wieder!

                  So viele Jahre nichts los hier.

                  Dann bin ich mal so frei und stelle eine neue leichte Frage.

                  2379 inspiziert ein Admiral die U.S.S. Titan. Wie heißt der Admiral und seine Namenspaten?
                  Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                  "Die Rückkehr"

                  Kommentar


                    Zitat von Chief O'Brien Beitrag anzeigen
                    2379 inspiziert ein Admiral die U.S.S. Titan. Wie heißt der Admiral und seine Namenspaten?
                    War das Admiral Leonard James Akaar?
                    Wenn ja wurde er benannt nach Leonard McCoy und James T. Kirk. (Komischerweise ging damals Spock leer aus, obwohl er in "Im Namen des jungen Tiru" ja auch dabei war.)
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Perfekte Antwort.
                      Un der arme Spock grübelt immer noch, warum er übergangen wurde.
                      Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                      "Die Rückkehr"

                      Kommentar


                        Wie heißt eine beliebte, klingonische Unterhaltungs-Sendung, die deren Äquivalent zum irdischen "Star Trek" darstellt?
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X