Das ultimative StarTrek Rätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ultimative StarTrek Rätsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    alles richtig T'bel!!
    Warum war die Rollenbesetzung von Arnold Moss in The Conscience of the King(Kodos,der Henker) auf besondere Weise passend
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #32
      Er war Shakespeare-Schauspieler???
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        so änlich stimmts!
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von DocBrown
          alles richtig T'bel!!
          Warum war die Rollenbesetzung von Arnold Moss in The Conscience of the King(Kodos,der Henker) auf besondere Weise passend

          weil der Titel dieser Episode ein Originalzitat aus Hamlet ist, und er ein Shakespeare Schauspieler ist

          t´bel

          ************************
          nur wegen der Richtigkeit:
          ich schreibe t´bel mit lauter Kleinbuchstaben, Danke
          ********************************+

          Kommentar


            #35
            das war sogar noch richtiger
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar

            Lädt...
            X