DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, sorry, das ist es leider nicht.

    Und seit wann bin ich zutraulich?
    *Schnappt nach den Fingern des Docs*

    Ich geb lieber mal noch nen Tip. Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, dürfte das Staffel 2 gewesen sein. Aber bin gerade zu faul, das nochmal nachzuschauen gerade. *schäm*
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

    Kommentar


      Das Implantat?
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        Nein, leider auch nicht.
        Wenn ich mich nicht irre, spielte diese Szene in Quarks Bar.
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          Ich hoffe ich mische mich da nicht in einen Familienstreit ein aber ich möchte auch einen Tipp abgeben.
          Ich denke das Zitat stammt aus 'The Maquis', nämlich die Stelle an der Odo Quark zu seinen Waffenverkäufen an das vulkanische Maquimitglied befragt, bzw. die Vermittlung an den Waffenhändler.

          DWD
          Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

          Kommentar


            Tut mir leid, aber "The Marquis" ist es auch nicht.
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


              Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
              Tut mir leid, aber "The Marquis" ist es auch nicht.
              [Zeigt mit der Pistole auf sich] [bäng]
              nee nee, ich lebe noch. Ich fass es nur nicht, dass es so hart ist.
              @ClusterRat: Kannste dieses Zitat mal eventuell auf Deutsch zeigen?
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                Nee, sorry, ich weiß leider nicht, wie genau das auf Deutsch heißt.
                Ehrlich gesagt ratet ihr schon so lange, daß ich mich nicht mal mehr genau an die Szene erinnern kann. *g*
                Aber ich hab mir den Titel extra aufgeschrieben, bevor ich das Zitat gestellt habe.

                /edit:

                Hab mir nochmal die Zusammenfassung hier durchgelesen, jetzt erinnere ich mich wieder. ^^
                Wir hatten ja schon geklärt, daß es eine Szene zwischen Odo und Quark ist.
                Tip: Odo verdächtigt in der Szene Quark, etwas getan zu haben, was *tataaaaaa* nicht legal ist.
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                  Hab mir nochmal die Zusammenfassung hier durchgelesen, jetzt erinnere ich mich wieder. ^^
                  Wir hatten ja schon geklärt, daß es eine Szene zwischen Odo und Quark ist.
                  Tip: Odo verdächtigt in der Szene Quark, etwas getan zu haben, was *tataaaaaa* nicht legal ist.
                  Nicht sehr erhellend! Das kommt ja in so ziemlich jeder Episode vor.
                  Also bitte noch ein Tipp. *Schmollmund zieh*

                  DWD
                  Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

                  Kommentar


                    Garak spielt in der Folge auch mit, aber nicht in dieser Szene.
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      "Die Konspiration"/"Cardassians" vielleicht?
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                        Kommentar


                          Ok, 2 im Angebot: "Profit and Loss" und "The Wire"
                          Aber ich denke mehr, dass es das 1. ist.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar



                            Profit and Loss ist richtig!
                            Das Zitat stammt aus der Szene, in der Odo Quark vorwirft, daß dieser eine Tarnvorrichtung verkaufen will, was verboten ist. Er hat keine Beweise dafür, will Quark aber trotzdem ein Bißchen nervös machen, was ihm nicht sehr gut gelingt.
                            Puh, das war ja eine schwere Geburt.
                            Aber nicht gleich zwei nennen, das überfordert mein Gehirn.
                            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                            Kommentar


                              Gut, dann mach ich mal weiter:
                              "Guten Morgen Lietenant."
                              "An ihrer Stelle würd ich mich lieber verdrücken."
                              "Wieso?"
                              "Chief, sofort hier herein!"
                              "Ich hab versucht sie zu warnen."
                              Dieser Dialog dürfte nicht so schwer sein.

                              Tipp: In dieser Folge gibt es jede Menge Ärger.
                              Zuletzt geändert von Klingone; 31.10.2006, 19:44.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar


                                7x06
                                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X