DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von U'Tor
    Julian zu Jadzia?
    richtig. Folge verrate ich euch so: "Das Wagnis/ Starship down" als Julian und Jadzia im Turbolift eingeschlossen sind und Julian ihr eine Geschichte erzählen soll.
    U'Tor ist dran.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Sorry, hab schon wieder übersehen, das es weitergeht.

      Danke für die Erinnerung Zefram

      Ich weis nicht, ob es schon dran war, aber wer sagte in welcher Folge
      Man hält mein Volk für arrogant. Leider ist diese Annahme begründet. ?
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        Das war Cretak in "Das Gesicht im Sand"

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Zefram
          Das war Cretak in "Das Gesicht im Sand"
          Richtig Zefi
          Du bist dran.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            kleine frage am Rande wer ist Cretak???

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
              kleine frage am Rande wer ist Cretak???
              Senatorin Kimara Cretak (Megan Cole)
              Hochrangige Beamtin vom Romulanischen Imperium. Senatorin Cretak leitete ab 2375 die romulanische Vertretung auf Deep Space Nine und war eine starke Anhängerrin der Romulanischen - Klingonischen - Föderation Allianz, gegen das Dominion.
              Sie arbeitete mit dem Sternenflotten Admiral Ross zusammen, und die zwei hatten ein gutes Arbeitsverhältnis aufgebaut. Trotzdem riskierte Senator Cretak das Bündnis durch das Verteilen von 7.000 Plasmatorpedos, bei der Krankenhaus-Einrichtung, auf dem bajoranischen Mond Derna. Dies geschah sehr zum Mißfallen der bajoranischen Regierung.
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                SIE SIND ALLE WAHR!
                Wer (ist wohl einfach) zu wem (ist auch nicht schwer) in welcher Folge(das ist schon schwerer)?

                Kommentar


                  hups ich sollte sie dann eigentlich kennen. mhm vielleicht war das eine Frau die verträgngt hatte

                  Kommentar


                    Garak zu Bashir.
                    in
                    "Der geheimnissvolle Garak" ....glaub ich.

                    Kommentar


                      garak zu Bashir ist schonmal richtig, die Folge aber nicht...etwas früher!

                      Kommentar



                        so schwer?

                        Es war eigentlich die ziemlich ultimative Garak - Folge!

                        Kommentar


                          Ich sag dann mal Garak zu Bashir in "Das Implantat"/"The Wire".

                          Kommentar


                            ...das ist dann mal richtig...

                            Kommentar


                              Neues Rätsel

                              "Warum geben Sie uns nicht ein paar Stunden Bedenkzeit und wir melden uns dann bei Ihnen."

                              Welche Folge war das? Worauf hat wer das erwidert?

                              Kommentar


                                Re: Neues Rätsel

                                Sisko zu Dukat in "In der Falle", als dieser ihm seine Hilfe anbietet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X