Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde sagen, mehrere Kategorien.
    Einmal "Berufe"
    Einmal "Star Trek"
    Einmal "Filme"
    Einmal "Tiere" usw...

    vorschläge sind wichtig finde ich, wenn dafür ein Quaiz gestartet wird.

    Es grüßt
    euch

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Zitat von Dominion
      Ich würde sagen, mehrere Kategorien.
      Einmal "Berufe"
      Einmal "Star Trek"
      Einmal "Filme"
      Einmal "Tiere" usw...

      vorschläge sind wichtig finde ich, wenn dafür ein Quaiz gestartet wird.

      Es grüßt
      euch

      Dominion
      Ein Star Trek und ein allgemeines finde ich in Ordnung, aber das allgemeine dann noch weiter aufteilen ist IMO uneffektiv, da sich dann die Leute die Intresse haben noch verteilen.
      Aber erstmal abwarten ob sich überhaupt genug Leute dafür finden.

      Kommentar


        Also ich würde da auf jeden Fall auch mitmachen und damit sind wir wohl schon drei
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Gut, dann hätten wir ja drei, dann sollte jemand den Anfang machen und hier ein Post schreiben, wo er die Regel des Quiz und die erste Frage stellt.
          Dann kann das Quiz losgehen.

          EDIT: Hier natürlich für Star Trek.

          Kommentar


            Ich denke nur Moderator können Threads hier errichten. Richtig ?

            Die Regeln wurden ja insofern von mir geschildert. wenn alle mit den Regeln Einvertsanden sind ?

            Also kann ich nur ein MOD darum bitten ein "Was bin ich?" Thread zu errichten...

            Es grüßt euch wie immer

            ganz lieb

            euer Dominion
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Ja, den Thread erstellen können nur Mods, aber da es deine Idee war würde ich dich bitten in diesen Thread einen Anfangspost für das Quiz zu erstellen, denn ich dann aus diesem Thread trenne und ihn als ersten in das neue Quiz packe.

              Kommentar


                Sagt mal Leute, wurde eigentlich das allgemein Quiz-Forum aufgelöst und es gibt jetzt nur noch das Unterforum "ST-Quiz", oder bin ich nur mal wieder blind und sehe es nicht?


                EDIT: Vergesst es, habs doch in der Community gefunden. Sry.
                Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2005, 21:18.

                Kommentar


                  @SF-Junky
                  Hier kann kräftig gerätselt werden. Das Quiz-Forum bietet jede Menge Spaß.


                  Das Off-Topic-Quiz-Forum ist nun im Communitybereich.

                  edit:
                  Okay, gebe zu, dass Post war anscheinend völlig sinnfrei
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Also ich finde Dominion's Idee auch klasse.
                    Setzt natürlich etwas Ehrlichkeit voraus. Also muss da ein
                    Ehrenkodex her

                    Wenn z.B. jemand sich ausdenkt, er wäre Wesley.
                    So, wenn nun die erste Frage lautet: "Bist Du ein Kind?"
                    Anwort: ja
                    2. Frage: "Bist Du Wesley Cruscher?"
                    Anwort: nein (weil der Fragestellende kurzerhand auf z.B. Alexander
                    umtaktiert hat.)
                    Sowas darf natürlich nicht passieren...
                    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                    Kommentar


                      @Jogi
                      Das Quiz gibt es ja inzwischen.
                      Und soviel Ehrlichkeit traue ich hier eigentlich jedem zu, vor allem da es ja um nichts außer den Spaß geht.

                      Kommentar


                        Hallo Leute !

                        Junge, junge, wer hätte gedacht das das "Was bin ich ?" Quiz so beliebt ist, schon 43 Seiten oder so...

                        Ich werde jetzt bald wieder mitmachen

                        Es grüßt euch

                        euer

                        Dominion
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          ich hätte einen vorschlag für ein Star Trek-Jeopardy.

                          also einer gibt eine Antwort z.B. Bioneurale Gelpacks und die anderen müssen sich dann eine frage dazu ausdenken.
                          wenns ein zu begriff mit vielen möglichkeiten ist kann man ja noch angeben was man nicht als frage hören will, im beispiel von mir zum beispiel 'was für ein daten(dings)system hat die voyager',
                          oder man kann die antwort auf eine spezielle folge beziehen, die dann bei der frage genannt werden sollte .

                          ich will als lösung hören 'was wurde durch käse beschädigt'(weiß nichmehr genau wies wirklich war)

                          dann schreib ich halt

                          Bioneurale Gelpacks (spezielle Folge)

                          falls es noch mehr möglichkeiten gibt kann man ja präziser werden, welche staffel oder so.

                          noch ein beispiel:
                          A: Impotenz (Folge TNG) F: was diagnostizierte Freud im holodeck bei data? (Traumanalyse)

                          mal schauen obs wem gefällt.

                          Kommentar


                            Es gibt so viele Quize!!
                            Es gibt ein TNG-Bilderrätsel, ein DS9-Bilderrätsel aber noch kein ENT-Bilderrätsel!
                            Deshalb wäre es vielleicht nicht schlecht auch mal ein ENT-Bilderrätsel zu machen!
                            Für Leute die gerne ENT gucken ist das sicher ganz gut!
                            Würde gerne ein paar Meinungen hören!

                            @Moderatoren: Wenn es ein ENT-Bilderrätsel gibt, dann dürft ihr auch anfangen
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Bin ich auch für, bei einem ENT Bidlerrätsel könnt ich dann auch mal mitraten, bei den anderen versag ich immer
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Auja, will haben
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X