Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also meine Unterstützung habt ihr - auch wenn ich meist aus zeitlichen Gründen eher weniger an einem Quiz teilnehme.

    Kommentar


      Hier stand doch mal ein King of Queens-Quiz zur Debatte....also, da wäre ich auch dafür.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Cool, damit wären wir ja drei. Das dürfte doch reichen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          yo, dann los...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar



            Neue Idee für MacGyver Freaks

            Ich würde gerne ein MacGyver Quiz arangieren.

            Das Quiz soll sich rund um Mac drehen. Szenen erraten werden und alles was dazu gehört.Schauspieler etc.

            Was haltet ihr davon?
            Wem würde das Spass machen?

            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              Dieser Vorschlag bekommt meine 100%ige Zustimmung.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Joa, den Vorschlag unterstütze ich


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Wie wäre es vielleicht mit einem Quiz über Akte X?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Zitat von Spooky Mulder
                    Wie wäre es vielleicht mit einem Quiz über Akte X?
                    Jo, dafür wäre ich wirklich zu begeistern.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Ich ebenso.... auf jeden Fall!!
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        Wann wird denn jetzt eine Entscheidung fallen, zu den gemachten Vorschlägen??????
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Zitat von pretenderX
                          Ich ebenso.... auf jeden Fall!!
                          Damit wären wir dann ja drei Leute...und ich bin sicher, dass SF-Junky auch mitmachen würde.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            ja, dann macht
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Hi,

                              irgendwo vor zwei Jahren hat mal jemand ein "Harry Potter-Quiz" vorgeschlagen und ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand Interesse daran hätte (vorzugsweise Fragen zu den Büchern)?
                              www.sttos.de

                              Kommentar


                                Zitat von Zelda Scott
                                Hi,

                                irgendwo vor zwei Jahren hat mal jemand ein "Harry Potter-Quiz" vorgeschlagen und ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand Interesse daran hätte (vorzugsweise Fragen zu den Büchern)?
                                http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=16898
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X