Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hört sich an sich nicht schelcht an, aber ich denke das die Möglichkeiten der Fragestellung begrenzt sind. Was nicht heißt das ich nicht mitmachen würde.

    Kommentar


      #77
      ja, sie ist begrenzet.

      aber wenn wir alle charaktere durch sind kann das thema ja geschlossen werden. allerdings wird es ein wenig dauern bis wir alle durch sind
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #78
        wie das eingendlich?

        gehen die vorschläge hier unter?

        oder gibt es ein bestimmtes datum wo neue quiz themen erstellt werden?
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #79
          ja mei..hatte jetzt die letzten beiden Wochen wegen UNI-Streik echt nicht viel Zeit...allgemein fänd ich es scvhon gut, wenn es wenigstens drei positive Resonanzen auf einen Vorschlag gibt...vorher sollte man nicht daran denken sowas umzusetzen, weil die Resonanz eh gering ist.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #80
            jo, alles klar, wollte ich nur wissen
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #81
              Terminator-Quiz

              Hallo zusammen!

              Ich fände es toll, wenn ein Terminator-Quiz den Sprung auch ins STF schaffen würde. Es gäbe da einige knifflige Fragen.

              Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox, der auf Rückmeldungen wartet...

              Kommentar


                #82
                Schauspieler-Quiz:

                Es wird einfach ein Photo von einem Schauspieler gepostet der irgendwann einmal in Star Trek mitgewirkt hat. Das Photo kann entweder von einer Con aber auch - und das ist das lustige und interessante - ein Screenshot von einer anderen Rolle sein die derjenige mal gespielt hat in seiner Karriere.

                Dieses Quiz ist in einem anderen Forum wo ich tätig bin schon seit ca. 2 Jahren am Laufen und es finden sich immer wieder neue schwierige Photos.

                Also besteht auch hier Interesse?
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  #83
                  Ein Schauspielerquiz fände ich toll! Da sieht man vor allem die sonst maskierten Leute (Morn z.B.) mal ohne Maskerade.

                  Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich bin grundsätzlich zu jedem Quiz zu haben! Auch zu diesem!

                    Kommentar


                      #85
                      Yo, bin auch dafür, dann macht dochmal nen Anfangspost!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #86
                        Wie wäre es eigentlich mit einem allgemeinen Sportquiz?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #87
                          bin dafür...noch wer?
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #88
                            Sport-Quiz? Wollte ich auch schon mal vorschlagen. Bin auf alle Fälle mit dabei
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #89
                              Ah, es gibt einen Quiz-Vorstellungsthread... (Danke @notsch)


                              Was haltet ihr von einem Off-Topic-Quiz mit dem Thema "Benutzernamen-Galgenmännchen"?


                              Als erstes Raetsel schwebt mir gleich mal
                              ******* ****
                              vor...



                              Regeln:
                              .) Das Loesungswort ist immer ein Benutzername im SciFi-Forum aka StarTrek-Forum
                              .) Auch nicht mehr verwendete Namen (aka) sind erlaubt
                              .) Sonderzeichen (äöüß) sind nach den ueblichen Regeln zu ersetzen, Leerzeichen anzuzeigen, Apostrophe, Unterstriche usw wegzulassen

                              .) Jeder User darf immer nur einen Buchstaben (egal ob Vokal oder Konsonant) fragen
                              .) Jeder User darf jeder Zeit auflösen, muss aber dann ein neues Raetsel stellen
                              .) Für jeden nicht vorhanden Buchstaben gibt es einen Strich
                              .) Für ein Vokal gibt es automatisch einen Strich
                              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                              Johann Nestroy

                              Kommentar


                                #90
                                Das fänd ich auch eine coole Idee. Bin dabei.

                                Für das Sport-Quiz sind ja schon die erforderlichen Stimmen eingegangen, also möge es jemand freischalten.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X