Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hätte gern ein HP-Quiz.
    Beim Andromeda-Quiz würd ich auch gern mitmachen, wenn ich darf. Kann ich einfach mitraten oder gibt´s erst sowas wie ein Aufnahmeritual?

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Andromeda
      Wie phantasielos, aber ich denke über eine Namensänderung in Draco Malfoy nach
      ??? ich kenn nur drago karsov ???

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von space_cd
        ??? ich kenn nur drago karsov ???
        Und was ist mit Drago Musseveni? Oder heisst der nicht Drago?

        Kommentar


          #49
          Ich hätte gern ein HP-Quiz.
          Dann mach ein's auf


          Beim Andromeda-Quiz würd ich auch gern mitmachen, wenn ich darf. Kann ich einfach mitraten oder gibt´s erst sowas wie ein Aufnahmeritual?
          Nö, nicht dass ich wüsste.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #50
            @T'Shek: jeder darf mitmachen
            @Rommie: ich schrieb 12-24 Stunden... aber ohne zumindest 12 Stunden auszusetzen wird es für einige andere User fad, da manche nur ein, zweimal pro tag ins stf kommen. die ärgern sich dann, dass ein user das ganze rätsel zwischendurch aufgelöst hat.

            Und hier gehts los!
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              #51
              ich würd ja ein HP Quiz aufmachen, aber das Forum läßt mich nicht. Sagt, ich hätte keine Berechtigung!

              Kommentar


                #52
                ok, och glaub bei dem Hype zur Zeit ist ein HP-Quiz echt nötig!

                @hesaki
                Poste doch einfach hier in diesen Thread Deine Erste Frage und nen kleinen einleitungstext zu einem HP-Quiz!

                Ich werde dieses Post dann einfach aus diesem Thread hier heraussplitten und als eigenen Thread aufmachen!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #53
                  hat sich erledigt
                  There at last when the mallorn-leaves were falling, but spring had not yet come, she laid herself to rest upon Cerin Amroth; and there is her green grave, until the world is changed, and all the days of her life are utterly forgotten by men that come after, and elanor and niphredil bloom no more east of the Sea.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich möchte ein "Sabrina, Ttal Verhext" die nichtzeichentrickserie "Quiz"

                    Als einleitende FRage was einfaches: Es gibt zwei Stellen der Serie, wo Sabrina sich zweischen 2 Freunden entscheiden muss... wie heißen die beiden Fälle (also die Namen der Freunde z.B Peter vs. Shaun)?


                    geht das??
                    Ich bin kein Fan, guck die Serie aber immer mal ...also dachte ich mir, ein Quiz wär da doch nett.
                    Remus aka Legolas

                    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                    Kommentar


                      #55
                      Ja...wer würd denn da noch mitmachen ausser Remus??
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        hmmm scheinbar keiner,.,..
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich will ein Fussball-Quiz haben. SOFORT!!!

                          Bundesliga, 2. Liga, Serie A, Primera Division, WM, EURO, Championsleague, UEFA-Cup, Beckenbauer, Maradonna, Pele etc. über ein ganzes Jahrhundert. Würde mich mal interessieren, da wir ja einige viele Fussballexperten hier im Forum haben.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #58
                            Auja, bei einem Fußball-Quiz würd ich auch mitmachen

                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #59
                              ja´, Fussball-Quiz bin ich auch dafür!!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #60
                                suuuuupi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X