Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quiz - Forum & Thread für Quiz-Vorschläge!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ja mei, bei 4 mann...erstell mal einer nen Eingangspost, was erhier reinstellt, schon mit erster Frage, ich werd das dann hier rausnehmen!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #62
      Könnte man so ein Galgenmännchen Dingens auch mal für Stargate machen? Ich könnte mir vorstellen, dass da einige ganz gerne mitmachen würden.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #63
        Könnte ich bitte ein TOS-Sprüchequiz haben? *liebguck*
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #64
          /me hätte einen Vorschlag für ein neues Quiz *

          Zahlenreihenvervollständigen.

          bsp.
          1,2,3 -> 4,5 (immer +1)
          3,9,27, -> 81,243 (immer *3)

          Kommentar


            #65
            Da sich hier anscheinend immer mehr Fans der Serie finden, möchte ich gerne ein "Hör mal wer da hämmert"-Quiz haben.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Spocky
              Könnte ich bitte ein TOS-Sprüchequiz haben? *liebguck*
              Ich unterstütze diesen Vorschlag
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Spooky_Mulder
                Da sich hier anscheinend immer mehr Fans der Serie finden, möchte ich gerne ein "Hör mal wer da hämmert"-Quiz haben.
                Ich unterstütze deinen Vorschlag

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Spooky_Mulder
                  Da sich hier anscheinend immer mehr Fans der Serie finden, möchte ich gerne ein "Hör mal wer da hämmert"-Quiz haben.
                  Da bin ich für- sowas wird hier unbedingt gebraucht.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #69
                    Boah...drei für das "Hör mal wer da hämmert-Quiz...na dann poste hier mal jemand ein Eingangspost, was ich dann rauseditiere.

                    concerning TOS-Sprüchequiz...ich bin auch dafür...dann sind wir auch drei...na dann werd ich mal eines erstellen...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich möchte gerne ein "Zitate mit *****"-Quiz, wie es schon für die Movies existiert, auch für die Serien (wenn's geht alle 5 zusammen, DS9 oder VOY alleine würden mir aber auch schon reichen) haben.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #71
                        Wir haben davon ja schon zwei, die sich ja keiner so großen Beliebtheit erfreuen, ich find diese Rätsel auch irgendwie zu schwer...vielleicht könnte man einen der beiden schon existierenden nehmen und für alle umbenennen.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #72
                          Wie wärs eigentlich mit einem allgemeinen Filmequiz?

                          Man könnte eine Kurzbeschreibung einer charakteristischen Szene machen, beispielsweise "Meg Ryan täuscht Orgasmus vor", da wäre dann die Lösung "Harry und Sally", oder man könnte ein Bild aus dem Film posten und man kann raten, wo das vorkommt.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #73
                            Ich finde Spocky Vorschlag gut. Ich würde dabei auf alle Fälle mitmachen!

                            Kommentar


                              #74
                              Haben wir dazuz nicht schon das "non - st - film - quiz"?
                              IMO ist man da, was die Art der Fragestellung angeht, recht liberal...insofern bräuchte man da IMO nicht unbedingt einen neuen Thread für...

                              Kommentar


                                #75
                                wenn das so ist mache ich einen vorschlag:



                                Threadtitle: Welcher Charakter ist es im ST Universum?

                                Er/Sie hat folgende Eigenschaften:

                                -> immer logisch
                                -> manchmal naiv
                                -> professionel in seiner/ihrer arbeit
                                -> sehr lernbegierig
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X