Da ich leider im Moment nur selten on komme und gerade das Galgenmännchen doch etwas mehr Pflege benötigt, möchte ich weitergeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr halt doch einige Verzögerungen auf euch nehmen
Und am besten auch gleich einen Tipp: EpisodentitelFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Die Damen Troi?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ah, okay, stimmt...man, wie konnte ich nur diese hübsche, ältere dame vergessen, die aus der einen zwei amcht, also DAmen
lol
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Spooky hat Recht. Vielleicht hätte ich doch keinen so eindeutigen Tipp geben dürfen. Wahrscheinlich hat er sämtliche Möglichkeiten durchexerziert
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Mit Verlaub, ich denke nicht, dass das so einfach wird.
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Würde auch nicht helfen
Nope, kein B.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Leider ebensowenig

A*C*EFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar

Kommentar