Das etwas andere Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das etwas andere Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das??
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Kleine Zwischenfrage: Ist das Schwarze im Hintergrund Weltraum oder Teil eines Kleidungsstückes?

      Kommentar


        Der Weltraum, unendliche Weiten. ^^

        Kommentar


          Nich dass es mir persönlich jetzt großartig was nutzen würde, aber diesen Fleck im Hintergrund könnte man fast für einen rom. Warbird halten und das links oben könnte, wenn es nicht zum Objekt im Vordergrund gehört ein Föderations-Schiff sein. Zumindest flimmert da was bläulich.



          Kommentar


            Es gehört nicht zum Schiff

            Kommentar


              hmm....ist das ein Asteroidenfeld??
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Ist das ein Meteorit?
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Nööööö.
                  Ich meinte das Markierte Teil. Das Haupt-Teil ist Teil eines Schiffes. Nur die Klasse noch.

                  Kommentar


                    Das markierte isn Planet...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      Nee

                      Kommentar


                        soll ich einfasach mal n paar schiffsklassen in den raum werfen???
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          Nein, ihr solltet eventuell mal überlegen, welche Schiffe der Föd denn Flügel haben.

                          Kommentar


                            Irgendwie werd ich da Gefühl nicht los, dass das ein Dominion-Jäger sein soll...


                            btw.: Nur so aus Neugierde: Hast du das Bild auch in besserer Qualität?

                            Kommentar


                              nee, leider nicht.

                              Kommentar


                                Peregrine Klasse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X