Das etwas andere Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das etwas andere Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab' nichts zur Hand, mach weiter, wer will...
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


      Damit's hier mal weiter geht:

      Was ist das?
      Angehängte Dateien
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar


        Ist das ein künstliches Herz so eine wie Picard hat?
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          Genau
          "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

          Kommentar


            Habe gerade nix passendes kann also weiter machen wer will.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Zitat von TV22011980
              Hab' nichts zur Hand, mach weiter, wer will...
              Zitat von Guyver
              Habe gerade nix passendes kann also weiter machen wer will.
              Leute mit Borglogos als Avatar scheinen wohl ne Neigung zu so was zu haben.
              "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

              Kommentar


                Nun, was ist das? Der kleine Bruder von HAL 9000 oder die Rolle eines Inline-Skates auf Urlaub?
                Angehängte Dateien
                "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                Kommentar


                  hmmm...sieht aus wie TOS

                  der zentralnervensystemmanipulator würd ich sagen
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Grmpf, dieser offensichtliche TOS-Look macht das wohl zu einfach...

                    Du hast natürlich recht.
                    "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                    Kommentar


                      tut mir leid, hab gerade keine zeit was rauszusuchen

                      mach mal bitte wer anderes weiter.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Nimm dies!
                        Angehängte Dateien
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          ist das vileicht ein Batlet ein Daktar dolch oder sonst sone waffe

                          Kommentar


                            Um ehrlich zu sein, habe ich KEINE Ahnung mehr, worum es sich handelt. Ich geb mal weiter.
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X