Enterprise-Allgemein-Rätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Allgemein-Rätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Richtig.... nix ist richtig
    Obwohl das eigentlich sein Bereitschaftsraum war, oder?

    Egal...
    Aber Käse stimmt in Bezug auf Hoshi auch Also mach mal weiter
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Als Crewman Cutler in "Strange New World" vergeblich versucht, ein paar freundliche Worte mit T'Pol zu wechseln, gibt ihr Tucker einen Rat bezüglich T'Pol. Er sagt, mit einer bestimmten Lebensform sei es einfacher, Freundschaft zu schließen, als mit T'Pol.
      Genau genommen sagt er:"You'd have better luck making friends with a ________."

      Welche Lebensform meint er?
      Zuletzt geändert von cro; 20.10.2001, 15:55.

      Kommentar


        #18
        Sagt mal, weiß das echt keiner?

        Na gut - dann geb' ich eben noch 'nen Tip:
        Es ist eine irdische Lebensform.



        PS: Enttäuscht mich bitte nicht!

        Kommentar


          #19
          Ihr habt mich seeeehr enttäuscht!
          Dann will ich mal auflösen:

          Tucker sagt: "You'd have better luck making friends with a Housefly."
          Die gesuchte Lebensform ist also eine profane Stubenfliege.


          War das jetzt echt zu schwer, oder was?
          Dann stell ich mal 'ne leichtere Frage:
          Welches Besatzungsmitglied betritt den fremden Planeten in "Strange New World" zuerst?

          Kommentar


            #20
            Nach ein wenig Bedenkzeit:

            Porthos (ja genau, der Hund!)
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #21
              Ah! Dieser Thread ist ja tatsächlich noch am Leben! Hatte ich schon ganz vergessen!

              Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

              Porthos ist völlig richtig!
              Du bist dran, Gene.

              Kommentar


                #22
                Wieviele Frauen hat Dr. Phlox auf Denobula?
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube es waren drei.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    Knapp daneben ist auch vorbei, liebe Goodheart.
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #25
                      Sag mir nicht es waren vier. ich war mir nähmlich nicht sicher. ich könnte ja jetzt nach schauen gehen, aber soetwas mach ich ja nicht.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #26
                        Nein, vier waren es auch nicht.
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #27
                          Dann nicht, aber ich schau gleich nach und wehe du hast mich belogen. Ich werd's dann natürlich nicht posten, wenn ich nach geschuat habe, aber wenn du mich belogen hast gibt's ärger.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            Tja, peinlich, peinlich... wenn selbst der Fragensteller die Antwort nicht weiß. Ich bin von zwei Frauen ausgegangen (das habe ich nämlich irgendwo gelesen...). Offenbar war die Quelle nicht ganz korrekt zitiert.

                            Hier offiziell von startrek.com:
                            Dr. Phlox
                            Marital status: Three wives on home planet
                            Damit bist Du an der Reihe, Goodheart.
                            (ich habe Dich doch nicht *belogen*!)

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Gene
                              Tja, peinlich, peinlich... wenn selbst der Fragensteller die Antwort nicht weiß.
                              Ja ganz peinlich ist das.

                              Damit bist Du an der Reihe, Goodheart.
                              (ich habe Dich doch nicht *belogen*!)

                              Liebe Grüße, Gene
                              Das will ich für dich hoffen

                              EDIT:
                              ich vergas, ein neues Rätsel muss her.

                              Was ging Comander Tucker in der Folge "Shuttelpod One" so auf die Nerven?
                              Zuletzt geändert von Orovingwen; 21.04.2002, 21:35.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Dass Reed ununterbrochen seine pessimischtischen Logbucheinträge vornimmt, und sogar als Tucker schlafen möchte, nicht damit aufhört.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X