Sie müsste im 3 Finger Trockendock gebaut worden sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise-Allgemein-Rätsel
Einklappen
X
-
Naja, das müsste ja eigentlich der Warp-5-Komplex gewesen sein, oder? 2119?
PS: Der Warp-5-Komplex ist ein "5-Finger-Raumdock". Im "3-Finger-Raumdock" wurde die Columbia gebaut.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Vollkommen richtig!!Zitat von MFBNaja, das müsste ja eigentlich der Warp-5-Komplex gewesen sein, oder? 2119?
PS: Der Warp-5-Komplex ist ein "5-Finger-Raumdock". Im "3-Finger-Raumdock" wurde die Columbia gebaut."Möchten Sie wieder runter?"
Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)
Kommentar
-
Auf welchem Planeten arbeitete der kosmetisch veränderte Vulkanier Menos als Undercover-Agent?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nein, dorthin ist er nur geflüchtet.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ja, der Planet heißt Agaron!
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zu welcher Rasse gehört Porthos im Spiegeluniversum?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ist zwar falsch geschrieben, aber richtig gemeint
Mach weiter
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
LOL ich glaube Alrich färbt ab. Nein nur ein kleiner Scherz. Will ihn auch nicht angreifen.Zitat von SpockyIst zwar falsch geschrieben, aber richtig gemeint
Was ganz leichtes.
Wie sind die Abmaße der Enterprise-D?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar

Kommentar