Zitat von Dragon667
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Ich auch nicht...also ran...Zitat von arith Beitrag anzeigenIch habe nichts dagegen.
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Dienstanweisung 12 war das mit dem Flaggoffizier in gefährliches Gebiet Beamen... aber welche war das mit den verschlüsselte Meldungen?Zitat von arith Beitrag anzeigenNa schön, dann eben ich:
"Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Meldungen in jedem Fall vorgeschrieben."
Welche Nummer trägt diese Dienstanweisung? Beachtet bitte, dass dieser Satz in der deutschen Übersetzung das Gegenteil behauptet.
"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Okay, aber beim nächsten Mal gibt es wieder etwas schweres! Ja, richtig.Zitat von Morrison Beitrag anzeigen46-A, gell?
Kommentar
-
Das ist ein Ausschnitt aus dem Genesispräsentationsvideo das in ST 3 gezeigt wurde. Die Szene wurde glaube ich in ST 4 bei der Verhandlung am Anfang wiederverwendet.Zitat von Morrison Beitrag anzeigenZur Abwechslung mal ne Frage der anderen Art...
Aus welchem Film stammt dieser Ausschnitt?
[ATTACH]40481[/ATTACH]"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Nein.Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenis das ne Registriernummer für irgendein Schiff?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Classic.Zitat von Kyle Lamar Beitrag anzeigenStammt die Nummer aus nem Film mit der Classic oder der TNG Crew?
"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar

hier gleich noch eins.
Kommentar