Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich war der Meinung, du hättest auf den Beitrag weiter hinten reagiert, in dem vom "verkommen" die Rede war, was einen negativen Beigeschmack hat.

    Kommentar


      Zitat von Strangulator Beitrag anzeigen
      Na wenn ich das Richtig verstanden hatte ist das hier nur ein Quiz und kein BilderQuiz und ich habe nie behauptet das deine Bilderfrage schlechter Wäre.
      Das stimmt nicht laut dem Ersten Beitrag dürfen hier sowohl Bilder als auch andere Quiz-Fragen rund um die Kinofilme gestellt werden.

      Zitat von squatty Beitrag anzeigen
      es darf alles gefragt werden, was mit den kinofilmen zu tun hat, zitate, bilder, was ist wann passiert, etc...
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        Nee, ganz ehrlich nicht, ich hab gar keine Zeit 2900 Posts durchzulesen und die Lust auch nich also Entschuldige Bitte den Geschmack der war nich beabsichtigt.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Strangulator schrieb nach 10 Minuten und 13 Sekunden:

        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Das stimmt nicht laut dem Ersten Beitrag dürfen hier sowohl Bilder als auch andere Quiz-Fragen rund um die Kinofilme gestellt werden.
        Sieste hab ich Total vergessen , hab wohl zuviele Posts gelesen bevor ich dieses verdrängt habe.
        Sorry an alle die Dieses lesen
        Zuletzt geändert von Strangulator; 01.08.2009, 13:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          Zitat von Hazard Beitrag anzeigen
          Ich war der Meinung, du hättest auf den Beitrag weiter hinten reagiert, in dem vom "verkommen" die Rede war, was einen negativen Beigeschmack hat.
          Jo, das war mein Fehler. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es hier auch ein reines Bilderquiz zu den Kinofilmen gibt. Dem ist offenbar nicht der Fall. "Verkommen" war also falsch gewählt. Vielleicht sollte man nur eine gesunde Mischung aus Bilderfragen und normalen Fragen anstreben.

          Und zur Antwort: 0,68 Sekunden?
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Jo, das war mein Fehler. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es hier auch ein reines Bilderquiz zu den Kinofilmen gibt. Dem ist offenbar nicht der Fall. "Verkommen" war also falsch gewählt. Vielleicht sollte man nur eine gesunde Mischung aus Bilderfragen und normalen Fragen anstreben.

            Und zur Antwort: 0,68 Sekunden?
            Ach um deinen post ging es na gut , soso weis bescheit, aha, emhm

            Und deine antwort ist natürlich RICHTIG!

            Kommentar


              Ups, sorry. Ich hab den Thread vergessen.

              Ich bin die nächsten Tage nicht da und gebe deshalb ab!
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                Na jut...dann mal bitte die Registrierungsnummer von diesem tollen Transwarpschiff aus ST 3...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  "NX-2000"

                  Da richtig, FFA

                  Kommentar


                    [Mod-Modus]

                    Na jut...wenn sich aber in drei TAgen hier keiner meldet mußt du Dir wat überlegen

                    [/Mod-Modus]
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      weiss nicht ob hier weiter gemacht wird oder nicht?!?

                      aber es ist die excelsior

                      Kommentar


                        kann ich weiter machen ??


                        zitat:

                        "Falsch, Mr. Chekov. Es gibt Verluste: meine Nerven."

                        Kommentar


                          Das müsste aus dem ersten Kinofilm sein. Kurz nachdem die Enterprise das Wurmloch verlassen hat.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            jepp. das sagte mccoy zu chekov auf dessen schadensmeldung hin.

                            Kommentar


                              In welchem Kinofilm wird der Vorname von Uhura zum ersten Mal genannt und wer sagt ihn?
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                das war glaub ich im neuesten "star trek (der film) 2009" spock erwähnte uhuras vornamen vor kirk auf der transporteplattform.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X