If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jo, das war mein Fehler. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es hier auch ein reines Bilderquiz zu den Kinofilmen gibt. Dem ist offenbar nicht der Fall. "Verkommen" war also falsch gewählt. Vielleicht sollte man nur eine gesunde Mischung aus Bilderfragen und normalen Fragen anstreben.
Und zur Antwort: 0,68 Sekunden?
Ach um deinen post ging es na gut , soso weis bescheit, aha, emhm
Ich war der Meinung, du hättest auf den Beitrag weiter hinten reagiert, in dem vom "verkommen" die Rede war, was einen negativen Beigeschmack hat.
Jo, das war mein Fehler. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es hier auch ein reines Bilderquiz zu den Kinofilmen gibt. Dem ist offenbar nicht der Fall. "Verkommen" war also falsch gewählt. Vielleicht sollte man nur eine gesunde Mischung aus Bilderfragen und normalen Fragen anstreben.
Nee, ganz ehrlich nicht, ich hab gar keine Zeit 2900 Posts durchzulesen und die Lust auch nich also Entschuldige Bitte den Geschmack der war nich beabsichtigt.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Strangulator schrieb nach 10 Minuten und 13 Sekunden:
Na wenn ich das Richtig verstanden hatte ist das hier nur ein Quiz und kein BilderQuiz und ich habe nie behauptet das deine Bilderfrage schlechter Wäre.
Das stimmt nicht laut dem Ersten Beitrag dürfen hier sowohl Bilder als auch andere Quiz-Fragen rund um die Kinofilme gestellt werden.
Verstehe nicht so recht, wieso eine knifflige Bilderfrage schlechter sein soll, als die ebend gestellte.
Na wenn ich das Richtig verstanden hatte ist das hier nur ein Quiz und kein BilderQuiz und ich habe nie behauptet das deine Bilderfrage schlechter Wäre.
Das würde mir nicht mal im Traum einfallen , aber knifflig war sie schon das musste zugeben. Egal sag die Antwort und du bist wieder am Drücker!
Achso ich hab absolut nix gegen Bilderfragen
Vielleicht der Handschuh oder Kleidung von Khan
Nein es ist nach cirka 9 Minuten Laufzeit zu sehen und zwar in Kirks Apartment...
...es ist die Kachelverkleidung vom Kamin
Zuletzt geändert von Strangulator; 01.08.2009, 03:43.
Einen Kommentar schreiben: