Verstehn sie mich bitte Mr. Paris' ******************* zu ********
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOY - Zitate mit ****** zum Ergänzen!
Einklappen
X
-
Nein ist falsch, vorallem da nicht Paris angesprochen wird."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Was wollt ihr denn als Tipp?
Folge? Wer zu wem? Worum es geht?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Tipp1: Mr. Paris weiß nichts davon.
Tipp2: Tom hat auch (eigentlich) nichts angestellt
Tipp3: Es handelt sich um ein Hobby von Tom"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Das Zitat ist aus der Voyager -Folge :"Verwerfliche Experimente"und ist glaube ich nachdem sie Belana und Tom gemustert hat,weil sie unprofessionell ihre Beziehung ,obwohl sie Führungsoffiziere sind,öffentlich ausgelebt haben...Sorry,ich verplappere mich schon wieder!Also:"Sicherheitsoffizier"
"Kopf??"(Bin ich mir nicht mehr sicher!)
im orginal:"Shell i flock them alwell?" "Foltern"
Kommentar
-
Also ich würde ja mal tippen es beginnt
Erinnern sie mich bitte, Mr. Paris' ... zu ... .
Wenn es richtig sein sollte können wir ja weiter überlegen
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
War da nicht was mit Holodeck Privilegien?
Also Erinnern sie mich daran, Mr. Paris' Holodeckprivilegien zu streichen.
???? Wer sagt es eigentlich? Janeway?
"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Ja, Janeway glaube ich. Wo sie mit Chakotay durchs Schiff rennt und die Gelpacks impfen muss damit sie das schiff wieder in eine Zeit bringt. Und dann landet sie in einem Captain Proton abenteuer
In "Zersplittert" 11 Folge in Staffel 7.
Wahnsinn ... ich hab ein Gedächtnis wie ein Karnickel
Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.
Jean-Luc Picard
Kommentar
-
Würd ich auch mal sagen, aber irgendwie ist der Riddelmaster ausgeflogen!?
Orovingwen???
Janeway zu Chakotay, Zersplittert, Erinnern sie mich bitte daran, Mr Paris's Holodeckprivilegien zu streichen."Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Huch, ich hab ja mal 'ne Frage hier gestellt gehabt
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber Zersplittert kommt schon hin
Macht ruhig weiter
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar

Kommentar