Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY - Zitate mit ****** zum Ergänzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verstehn sie mich bitte Mr. Paris' ******************* zu ********
    Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Nein ist falsch, vorallem da nicht Paris angesprochen wird.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Beamen sie mich bitte Mr.Paris´s Koordinaten zu Energie

keine Ahnung ist sau schwer!
        http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

Kommentar

Was wollt ihr denn als Tipp?

Folge? Wer zu wem? Worum es geht?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

*****mich bitte
            ist klar aber was will Mr.Paris

******zu*****?????

Ich komm ned drauf, sag die folge dann kuck ich sie an *lol*
            http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

Kommentar

Tipp1: Mr. Paris weiß nichts davon.
              Tipp2: Tom hat auch (eigentlich) nichts angestellt
              Tipp3: Es handelt sich um ein Hobby von Tom

Kommentar

Das Zitat ist aus der Voyager -Folge :"Verwerfliche Experimente"und ist glaube ich nachdem sie Belana und Tom gemustert hat,weil sie unprofessionell ihre Beziehung ,obwohl sie Führungsoffiziere sind,öffentlich ausgelebt haben...Sorry,ich verplappere mich schon wieder!Also:"Sicherheitsoffizier"
                "Kopf??"(Bin ich mir nicht mehr sicher!)
                im orginal:"Shell i flock them alwell?" "Foltern"

Kommentar

Am i right?

Kommentar

Also ich würde ja mal tippen es beginnt

Erinnern sie mich bitte, Mr. Paris' ... zu ... .

Wenn es richtig sein sollte können wir ja weiter überlegen
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

War da nicht was mit Holodeck Privilegien?

Also Erinnern sie mich daran, Mr. Paris' Holodeckprivilegien zu streichen.

???? Wer sagt es eigentlich? Janeway?
                      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Ja, Janeway glaube ich. Wo sie mit Chakotay durchs Schiff rennt und die Gelpacks impfen muss damit sie das schiff wieder in eine Zeit bringt. Und dann landet sie in einem Captain Proton abenteuer
                        In "Zersplittert" 11 Folge in Staffel 7.
                        Wahnsinn ... ich hab ein Gedächtnis wie ein Karnickel
                        Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
                        Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.

Jean-Luc Picard

Kommentar

Würd ich auch mal sagen, aber irgendwie ist der Riddelmaster ausgeflogen!?
                          Orovingwen???
                          Janeway zu Chakotay, Zersplittert, Erinnern sie mich bitte daran, Mr Paris's Holodeckprivilegien zu streichen.
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

Huch, ich hab ja mal 'ne Frage hier gestellt gehabt

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber Zersplittert kommt schon hin Macht ruhig weiter

Kommentar

17 of 01 (D): Ich überlasse dir den Vortritt!

Kommentar

Danke Schön

Mir fällt nichts anderes ein:

"*** Glück *** Sie ist ********* **********."
                                Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
                                Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.

Jean-Luc Picard

Kommentar

Lädt...
                                X