If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein paar ********** ,ein großer ************ und ein paar ************ um schemischen ************* vorzubeugen dann wäre das doch ein fantastischer Ort für unseren nächsten ******.
Ein paar ********** ,ein großer ************ und ein paar ************ um chemischen ************* vorzubeugen dann wäre das doch ein fantastischer Ort für unseren nächsten URLAUB.
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Ja,richtig. Noch ein Tipp:das erste Wort ist Clubsessel (Das schreib ich hier hin,weil auf Clubsessel eh keiner kommt,außer wenn einer den gazen Satz weis)
Nein,nicht Billiardtisch.Aber hier ein kleiner Tipp:Auf den Schirm
Ich fasse ausser dem nochmal zusammen,was wir bis jetzt haben:
Ein paar Clubsessel,ein großer ************ und ein paar ************ um chemischen Verbrennungen vorzubeugen dann wäre das doch ein fantastischer Ort für unseren nächsten Urlaub.
Ok,von mir aus,hier die Auflösung:
Ein paar Clubsessel,ein großer Sonnenschirm und ein paar Hautpflaster um chemischen Verbrennungen vorzubeugen,dann wäre das doch ein fantastischer Ort für unseren nächsten Urlaub.
Herkunft:Hat Tom Paris zu Harry Kim auf dem Dämon-Planeten gesagt,als die das "angebliche" Deuterium einsammeln wollten.
Ich?Ohh,wie komm ich zu der Ehre.Nee mal im Ernst,willst du nicht weitermchen,oder jemand anders?Ich glaub ich war lang genug dran,in den letzten Wochen.
Kommentar