Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY - Zitate mit ****** zum Ergänzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wir dwohl auch richtig sein!
    Kannst ruhig weitermachen oder noch auf Cassies Häckchen warten!
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Cassies Häkchen kommt und du darfst gerne weitermachen
      *häkchen mal*
      Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
      Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

*~~*credendo vides*~~*
      -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

Kommentar

Ich mach dann wohl mal weiter.Also here it comes:

Ein paar ********** ,ein großer ************ und ein paar ************ um schemischen ************* vorzubeugen dann wäre das doch ein fantastischer Ort für unseren nächsten ******.

Noch ein kleiner Tipp: Staffel 4

Kommentar

Ein paar ********** ,ein großer ************ und ein paar ************ um chemischen ************* vorzubeugen dann wäre das doch ein fantastischer Ort für unseren nächsten URLAUB.
          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Ja,das ist auf jeden Fall schon mal richtig.

Kommentar

....Um chemischen Verbrennungen.....?
              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

Ja,richtig. Noch ein Tipp:das erste Wort ist Clubsessel (Das schreib ich hier hin,weil auf Clubsessel eh keiner kommt,außer wenn einer den gazen Satz weis)

Kommentar

ist das zweite noch offene Wort zufällig Billiardtisch?
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Nein,nicht Billiardtisch.Aber hier ein kleiner Tipp:Auf den Schirm

Ich fasse ausser dem nochmal zusammen,was wir bis jetzt haben:
                    Ein paar Clubsessel,ein großer ************ und ein paar ************ um chemischen Verbrennungen vorzubeugen dann wäre das doch ein fantastischer Ort für unseren nächsten Urlaub.

Kommentar

Fernsehapparat?
                      Sonst lös doch mal auf oder bring ein neues!

Kommentar

Ok,von mir aus,hier die Auflösung:
                        Ein paar Clubsessel,ein großer Sonnenschirm und ein paar Hautpflaster um chemischen Verbrennungen vorzubeugen,dann wäre das doch ein fantastischer Ort für unseren nächsten Urlaub.
                        Herkunft:Hat Tom Paris zu Harry Kim auf dem Dämon-Planeten gesagt,als die das "angebliche" Deuterium einsammeln wollten.

Kommentar

Na dann bring mal en neues!

Kommentar

Ich?Ohh,wie komm ich zu der Ehre.Nee mal im Ernst,willst du nicht weitermchen,oder jemand anders?Ich glaub ich war lang genug dran,in den letzten Wochen.

Kommentar

Hab grad selber keine Idee...mach es doch offen, wer als nächster will, soll ma!

Kommentar

Na dann einfach mal free for all,würd ich sagen...

Kommentar

Lädt...
                                X