Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY - Zitate mit ****** zum Ergänzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wusstest du eigentlich, dass du ein entsetzlicher Spammer bist?!
    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Dann werd ich mal weiter machen, wenn ich darf. Ist vermutlich ned sehr schwer, aber was Besseres fällt mir nicht ein.

"Der Höhepunkt des Abends war definitiv ***** ***** Darstellung des ***** *****!"

Wie lautet es vollständig und wer sagt es?

Grüße,
      Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Sagen tut es auf alle Fälle Chakotay in "Der Wille", aber was er genau sagt, weiss ich nichtmehr genau...
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@ Harry: Das stimmt natürlich

Genaugenommen sind es vier Worte, aber da sie teilweise zusammen gehören nur zwei.

Tipp: Eins ist ein Name, das andere etwas, das die Person getan hat, mit der Chakotay spricht.
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Ja...er redet mit Kathyn Janeway, aber ich bin mir nichtmehr ganz sicher,was...
            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@ Harry: Stimmt auch

"Der Höhepunkt des Abends war definitiv Kathryn Janeways Darstellung des ***** *****."

Nocn ein Tipp: Es geht um den Talenteabend und Kathryns Beitrag war ein Tanz.

Kommentar

Ach so...
                Ich dachte, die Sterne stimmen mit den Buchstaben überein...eigentlich macht man das ja so...

Ne sorry, muss ich passen...
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ooops, mein Fehler, sorry.

Das Zitat heißt: "Der Höhepunkt des Abends war definitiv Kathryn Janeways Darstellung des sterbenden Schwans."

Dann mach mal weiter, Harry.

Kommentar

Och nö...
                    Ich hab ja nicht alles gewusst...
                    Und hab keine Zitate...erst ab morgen wieder (oder später)
                    Mach mal wer anders
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Och man,
                      ohne mich kommt ihr wohl nie zu Potte...

"**** **** Bord!!!"

Wer, in welcher Situation und in welcher Folge?
                      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Mann über Bord - Kampf ums Dasein Part I , der Doc, als er ausverseh'n ins weltall projeziert wurde
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Das hat ja gedauert...

Mach weiter
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Nein Überraschung, dasses richtig ist

"******** Sie mich ***** Mr. Paris' ******************* zu ********"
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Servus und Hallo

macht mal leichte sachen, das neulinge wie ich acuh mitmachen können *lol*
                              ********sie mich bitte Mr Paris. sonst komm ich auf gar nix! *lol*

(hoff das stört nicht das ich hier schrieb und mitzumachen versuch) *ggg*
                              http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

Kommentar

ja ist ziemlich schiwerig. ich geb's zu. Also das bitte ist richtig

"******** Sie mich bitte Mr. Paris' ******************* zu ********"

Wenn ich ein anderes Wort auflöse, dann ist es -denke ich - zu leicht. Mal schauen. Vielleicht weiß es ja jemand

Kommentar

Lädt...
                                X