Borg aus dem 29.Jahrhundert..... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg aus dem 29.Jahrhundert.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn man danach geht, hätte die Zeitpolizei auch bei dem Borgangriff im Sektor 001 dabeigewesen sein, um den Zeitsprung zu überwachen.
    Alles ist möglich.

    Und vielleicht hat die ZP auch den Asteroiden in bewegung versetzt, wegen dem Die Voyager in den Krenimraum fliegen musste.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #47
      Vielleicht hält es die Zeitpolizei einfach für unnötig, wenn ein anderes Schiff (wie hier die Enterprise) schon wieder alles in Ordnung bringt. Da währe es ja eigentlich unnötig.

      Oder sie hat einfach nicht eingegriffen, weil das mit der Enterprise eine bessere Story für ST VIII gibt

      Kommentar


        #48
        Die Borg würden glaub ich auch nicht auf Zeitreisen gehen weil sie sonst die Verbindung zu ihrer Königin verlieren würden und ziemlich ratlos wären. Also Zeitreisen sind irrevelant (schreib ich das richtig ???). Genauso könnte man fragen warum geht die FED im 29.Jh. nicht mit der gesamten Flotte zurück an den entstehungsort der Borg und macht Sie platt ?
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Admiral Harry
          Die Borg würden glaub ich auch nicht auf Zeitreisen gehen weil sie sonst die Verbindung zu ihrer Königin verlieren würden und ziemlich ratlos wären.
          Die Borg haben aber Zeitreisen gemacht. Und haben ihre Queen eben mitgenommen. Auch ne Lösung

          Original geschrieben von Admiral Harry
          Genauso könnte man fragen warum geht die FED im 29.Jh. nicht mit der gesamten Flotte zurück an den entstehungsort der Borg und macht Sie platt ?
          Das würde ganz klar gegen die Temporäre Direktive verstoßen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Admiral Harry
            Die Borg würden glaub ich auch nicht auf Zeitreisen gehen weil sie sonst die Verbindung zu ihrer Königin verlieren würden und ziemlich ratlos wären. Also Zeitreisen sind irrevelant (schreib ich das richtig ???).
            Andererseits können die Borg sich auch einfach mehrere Königinnen "erschaffen". Wenn sie eine mit auf eine Zeitreise nehmen, sind die in der Orgina Zeit ohne, und umgekehrt. Das Bewusstsein der Queen ist das HIVE (erklärt sie Data in ST VIII). Wenn ein Körper zerstört wird, wir ein neuer Körper gewählt, und bekommt das Königinnen-Bewusstsein. Folglich müsste es auch gut möglich sein mehrere Gleichzeitig zu haben.


            Genauso könnte man fragen warum geht die FED im 29.Jh. nicht mit der gesamten Flotte zurück an den entstehungsort der Borg und macht Sie platt ?
            Die gesamte Flotte?? Selbst wenn die nicht gegen die OTD verstoßen würden, bräuchten sie wohl kaum ihre ganze Flotte. Die Borg konnten die Panzerung der Voyager aus dem Anfang des 25 Jhd mit 3 Kuben und mit Mühe und Not nicht einmal kaputt machen, da hätte sie die Voyager schon 10x zerstören können.
            Rechne zu dieser Technik dann noch ca 450 Jahre dazu! Dann Tschüss Borg
            Zuletzt geändert von F. Goller; 06.04.2002, 22:20.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von F. Goller

              Das Bewusstsein der Queen ist das HIVE (erklärt sie Data in ST XIII).
              Wow da hat jemand hellseherische Fähigkeiten.

              Wir rätseln, ob die TNG Crew eventuell noch einen Film nach STX macht und du weist schon was Data in ST X||| gesagt bekommt.

              Ich bin beeindruckt. Ja wirklich Respeckt
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


                #52
                Hab mich vertan...
                Das X mit dem V verwechselt. Blöde römische Zahlen!! Hab´s ausgebessert. War natürlich ST VIII (ST 8) gemeint!!

                Schön wärs, wenn ich schon so viel wüsste. Aber sobald ich bescheid krieg, erfahrt´s ihr es als erste, versprochen

                Kommentar

                Lädt...
                X