Datenbank - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenbank

    Ich habe da mal eine Frage,und zwar wo bekommt man ein Programm im Web was eine Datenbank mit Rassen Planeten usw. beinhaltet???
    Möge die Macht mit euch sein!!!

    #2
    Das ist eine gute Frage.

    Ich habe bis jetzt immer im Internet nach Informationen über solche Dinge gesucht.

    Aber ein Programm, ist da natürlich viel besser.
    Es sollte allerdings canon sein.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #3
      Es gibt da dieses Programm namens LCARS Terminal. Das ist zum einen ein Shell-Replacement für Windows und zum anderen enthält es eine recht umfangreiche Datenbank, die zum großen Teil canon zu sein scheint. Die Datenbankmodule muss man aber nach und nach runterladen (glücklich, wer DSL hat).


      CU,
      der_Karl.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von der_Karl
        Es gibt da dieses Programm namens LCARS Terminal. Das ist zum einen ein Shell-Replacement für Windows und zum anderen enthält es eine recht umfangreiche Datenbank, die zum großen Teil canon zu sein scheint. Die Datenbankmodule muss man aber nach und nach runterladen (glücklich, wer DSL hat).


        CU,
        der_Karl.
        Ich habe DSL

        Werds nachher gleich mal ausprobieren.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          Ja Danke werde es auch mal downloaden!!!
          Möge die Macht mit euch sein!!!

          Kommentar


            #6
            Scheint ganz nützlich zu sein.
            Wers braucht, solls sich ziehen
            Wie wird dies alles enden?
            - In einem großen Brand!

            Kommentar

            Lädt...
            X